|
||||
|
||||
Einen guten Morgen, Tee und Kaffee!
Die offizielle Abkürzung des italienischen Bundesverbandes für Kanurennsport (Federazione Italiana Canoa Kayak) lautet F.I.C.K. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. 13° und etwas trüb aber trocken hat der Mittwoch begonnen.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen mit Tee oder Kaffee!
Schmusesänger James Blunt war Soldat. Er diente 1999 als Offizier in Pristina, im Kosovo. James Blunt wurde am 22. Februar 1974 in Tidworth, Wiltshire geboren. Im Jahr 2005 wurde er insbesondere durch seinen Nummer 1-Hit You're Beautiful bekannt. Im Kosovo diente er als Offizier und kommandierte einen Spähpanzer der Friedenstruppen. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
*kaffeeschnapp* und neuen hinstell. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgääähn zusammen und einen schönen 1. Mai.
Käffchen schlürf.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Der Kölner Dom hat die Hausnummer 4. Der Kölner Dom ist mit 157,38 Metern Höhe nach dem Ulmer Münster das zweithöchste Kirchengebäude Europas sowie das dritthöchste der Welt. Sein Hausnummer fällt allerdings sehr oft Souvenirjägern zum Opfer, die das Schild regelmäßig entwenden. |
|
||||
|
||||
Morgen, es wird dunkel und beginnt zu nieseln.
|
Lesezeichen |