|
||||
|
||||
Danke Frank.
Zitat:
Sorry, das ich Deinen Tee vergessen habe. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zwar nicht um diese Zeit Josef, aber Danke. :-)
Danke der Nachfrage. Es geht so einigermaßen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und eine guten Morgen für alle!
Die AN602 war die stärkste jemals gezündete Wasserstoffbombe und erzeugte die größte jemals von Menschen verursachte Explosion. Die Bombe wurde am 30. Oktober 1961 um 11:32 Uhr Moskauer Zeit über dem Testgelände in der Mitjuschikabucht auf der Insel Nowaja Semlja gezündet. Sie wurde aus einer Höhe von 10.000 Metern abgeworfen und durch einen Fallschirm gebremst, damit das Flugzeug genügend Zeit hatte, um sich zu entfernen. Die Explosion erfolgte dann in einer Höhe von 4000 Metern. Die Bombe wog 27 Tonnen und die Sprengkraft betrug zwischen 50 bis 60 Megatonnen TNT-Äquivalent. Damit war sie 4000-mal stärker als die der Hiroshima-Bombe. Die von der Bombe erzeugte Druckwelle war so stark, dass sie noch bei ihrer dritten Umrundung der Erde messbar war. |
|
||||
|
||||
Kaffee schnapp.
Danke, Charlie.
|
||||
|
||||
Danke, hab den Rest genommen. Sonnenschein hält mich nicht lange drinnen. Endlich Freitag.
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Hure ist eine französische Gemeinde mit 504 Einwohnern (Stand 1. Januar 2011) im Département Gironde in der Region Aquitanien. Die Einwohner bezeichnen sich als Hurois oder Huroises. Der Fluss Garonne bildet die nördliche Gemeindegrenze zum gegenüberliegenden Dorf Bourdelles. |
|
||||
|
||||
Ich sage mal "Moin zusammen" während ich Charlys Kaffee schlürfe.
|
||||
|
||||
Tach zusammen, brauch was kaltes, hab mich schon warm geradelt.
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Als George Lucas bei einer Pressekonferenz den berühmten Star Wars Satz „May the force be with you!“ sagte, übersetze der Dolmetscher ihn mit „Am 4. Mai sind wir bei euch!“ Im Jahr 2005 schätzte das Forbes Magazine die durch Star-Wars-Merchandising über 28 Jahre erwirtschafteten Einnahmen und ermittelte eine Gesamtsumme von beinahe 20 Milliarden US-Dollar. Somit ist Star Wars, finanziell gesehen, das erfolgreichste Filmprojekt aller Zeiten |
Lesezeichen |