|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und eine guten Morgen!
Das russische Pendant zu Max Mustermann heißt Iwan Iwanowitsch Iwanow. Dieser Name dient in Russland wie in Deutschland der Name Otto Normalverbraucher als Platzhalter für eine fiktive Person mit den durchschnittlichen Bedürfnissen der Gesamtbevölkerung. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,Kaffee schnapp.
Wetter ist sonnig. Der Onkel im tv hat gelogen. Es sollte heute regnen. Aber, soll er mich anlügen. So! Ist definitiv besser! Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und frohe Ostern und einen guten Morgen!
In Virginia drohte von 1763 bis 1767 eine Gefängnisstrafe, wenn man sich weigerte, Cannabis anzubauen. Da Hanf sehr vielseitig eingesetzt werden kann, wurden die Bewohner Virginias verpflichtet Hanf anzubauen. Aus Hanf wurden dann Nahrungsmittel, Seile, Textilien und Papier sowie Medizin und Öle hergestellt. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen. Wünsche ebenfalls schon mal Frohe Ostern.
Kaffee hinstell. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Morgen.........
Hier ist strahlende Sonne. Hätte am Montag gerne 22 grad und bedeckten Himmel. Sonst wird das nix mit den Fotos draußen.
|
||||
|
||||
Ich hätte bitte gerne morgen die 22 Grad und Sonnenschein.
Darf dann montag gerne zu Dir rüber ziehen |
|
||||
|
||||
Danke Josef. Hier ist grau in Grau und regnet...
|
Lesezeichen |