![]() |
|
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, bin schon zurück von meiner Taxifahrt. Nächste Woche noch bis Mittwoch, dann hat das Kind sein Praktikum fertig und Opa hat wieder frei und kann länger schlafen
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, alle miteinander! *Tee schnappt*, danke schön!
![]() |
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Das Gegenteil von Burn-out ist Bore-out. Dieses Syndrom entsteht bei Langeweile am Arbeitsplatz. Das Bore-out-Syndrom besteht aus den Elementen Unterforderung, Desinteresse und Langeweile. Hinzu kommen Verhaltensstrategien, die helfen sollen, bei der Arbeit beschäftigt zu wirken, obwohl dies gar nicht der Fall ist. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
![]() Na, einen Boreout zu bekommen, davon bin ich momentan weit entfernt. ![]() Bin gleich wech - das RL ruft, es brüllt geradezu nach mir.... |
|
||||
|
||||
Wasn das RL?
|
||||
|
||||
Boah, hier kamen gerade knapp 70Ltr in 30 min runter, der Ablauf im Hof hats nicht mehr gepackt.
|
|
|||
|
|||
VL = vermögenswirksame Leistungen
![]() lg Moni
|
||||
|
||||
Hier im PSC - vermögenswirksame Leistungen? Das ist sicherlich gewinnbringend angelegtes Kapital.
![]() |
|
||||
|
||||
RL = Real Life
nehme ich einfach an ... sonst würde sich noch "Radlager" anbieten! ![]() |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |