|
||||
|
||||
Na wenn das mal keine beruhigende Info ist....
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
traurige nachricht: der spüler ist hin. das teil, was defekt ist, gibt es nicht mehr.
selbst wenn: mit einbau ca 260 €. da es ein 45ziger ist, ist ein neuer auch nicht grad billig. eben nachgesehen: 570€. ich bekomm den aber für 450€ der "alte" hat etwas über 15 jahre gehalten und es waren keine reperaturen dran |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
da musst du eben durch ... oder auf "Handarbeit" umstellen. Das Leben ist kein Ponyhof |
|
||||
|
||||
stimmt charly...
|
|
||||
|
||||
Mit Hand spülen ist gut für die Hände :-) Hab ich meinen Kunden auch immer gesagt. Ich hab 35 Jahre Spülmschinen repariert und hab die entsetzten Gesicher der Kunden noch vor mir. Da handelte es sich aber um Maschien die für 100 bis 1000 Leute spülten.
Viel Sonne hat uns schon um 7°° aus der Kiste geworfen. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Trotz guter Verkaufszahlen wurde der Zauberbesen Nimbus 2000 von Martel, welcher vibriert, wenn er zwischen die Beine geklemmt wird, wegen Beschwerden besorgter Mütter aus dem Sortiment genommen. Mütter aus vielen US-Bundesstaaten berichteten, dass sich ihre Töchter und deren Freundinnen stundenlang auf dem Zimmer einschlossen, um mit dem Besen zu spielen. Nachdem es einen großen Aufschrei gegen dieses Spielzeug gab, wurde es in Amerika vom Markt genommen. In Deutschland wird der Besen allerdings aus einem anderen Grund nicht verkauft: Laut Ökotest enthält der Nimbus 2000 "unglaubliche Mengen giftiger zinnorganischer Verbindungen". |
|
||||
|
||||
moin ihr lieben *teeschnappt*
450€ hat die "neue" gekostet. ich könnt kotzen, obwohl sie mir 150€ entgegen gekommen sind. ich hatte ja einen kundenservice bestellt, den ich ja bezahlen musste. er sagte mir, ich solle seine rechnung beim kauf einer neuen vorlegen. die geben dann etwas rabatt. was die auch gemacht haben. find ich klasse. wobei die wohl immer noch verdient haben...... |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Danke für den Kaffee, Charly! Freut mich für Dich, Frank! Ist Deine Familie so groß, dass sich eine Spülmaschine rentiert? - Mal abgesehen von der Zeitersparnis. Naja, ich als mittlerweile überzeugter Single, kenne das Problem nicht. Essen - kurz abspülen - fertig. Zitat:
|
|
||||
|
||||
hat ja nichts mit der größe einer familie familie zu tun. und es ist nur ein 45ziger.
der langt auch für einen 3 personenhaushalt vollkommen aus. ich hab einen 45ziger, weil der genau die ecke ausfüllt. der vorteil einer spülmaschine: es steht kein dreckiges geschirr rum. ich hasse das. genau wie wäsche auf der heizung. da bekomm ich pocken und meiner meinung nach gibt es keine überzeugten singles.... jedes lebewesen sehnt sich nach einem partner..... |
Lesezeichen |