|
||||
|
||||
Herzlichen Dank. Ich stell trotzdem nen Kaffee für alle hin
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Cajus Julius Caesar ist ein deutscher Politiker (CDU) und Mitglied des 18. Deutschen Bundestages. Sowohl sein Vater als auch sein Sohn und Enkel tragen den selben Namen. |
|
||||
|
||||
Danke, es regnet-ich nehm was warmes.
|
|
||||
|
||||
moin leute.....*teeundkaffeekocht.
ich musste gestern seit jahren von hand abwaschen die spühlmaschine hat ihren betrieb eingestellt. nacher kommt jemand, der das teil wieder heile machen soll. höffendlich....... |
|
|||
|
|||
Ooooooch, das tut mir aber leid!
Danke für den Kaffee und Guten Morgen! |
|
||||
|
||||
Oh das nervt. Hoffentlich ist sie bald wieder repariert...
Danke für den Kaffee. Brötchen nd Marmelade hinstell und für die herzhaften unter euch Wurst und Käse auch. Mag wer bretzn? |
|
|||
|
|||
Jaaaa Iiiiiich!
Die in Wiesbaden kann man nämlich vergessen. |
|
||||
|
||||
Bretzn hinstell
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen guten Morgen!
Die Hersteller von C4-Sprengstoff sind dazu verpflichtet stark riechende Stoffe beizufügen, mit deren Hilfe er leichter von Sprengstoffspürhunden entdeckt werden kann. Zur besseren Sichtbarkeit in Röntgengeräten, oder um ihn mit Metalldetektoren zu finden, wird auch Metallstaub eingearbeitet. C4 gehört zu den formbaren Sprengstoffen. Aufgrund seiner chemischen Zusammensetzung ist er nur sehr schwer von herkömmlichen Sprengstoffsuchgeräten aufzuspüren. Aus diesem Grunde müssen die Hersteller verschiedene Stoff beimischen, um das Auffinden des Sprengstoffes zu erleichtern. |
Lesezeichen |