|
||||
|
||||
Mmmh, überall Sonne, schön! Genieße es!
Schnee? Auweh. Ich glaub, so hoch liegt ihr nicht, dass das heute passieren wird, oder? |
|
||||
|
||||
Also ab 600 m soll welcher kommen und irgendwie behaupten die, wir sind nicht weit darunter...
Vielleicht waren auch die Bänle zu schwer Wie auch immer, ich hoffe das schlechte Wetter verzischelt sich bald. Wenns mir langweilig ist, kann ich ja mal auf der GrindTech stöbern. Vielleicht finde ich ja was tolles für Charly da. Der will ja ncht hin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bänke waren bestimmt zu schwer...alles Ausreden, damit die Eule nicht grillen kann.... lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Meine Worte, meine Worte
|
|
||||
|
||||
also notfalls liefere ich ein zelt, bevor du ganz schmachten musst
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Kaffee und Tee sind fertig! Der Tee ist heute besonders stark. Extra für Frank! |
|
||||
|
||||
Wenn der Tee auch extra für Frank ist, nehme ich doch Schlückchen.
Frank wird es verkraften ... Einen guten Morgen und ruhigen Sonntag. Das Waldorf-Astoria hat seinen eigenen Bahnsteig (Nr. 61) im Grand Central Terminal. Das Grand Central Terminal ist ein Bahnhof in Manhattan in New York, USA. Er liegt an der Ecke 42nd Street und Park Avenue. |
|
||||
|
||||
moin kinnass.....japp, son starken tee brauch ich och. danke nico.
moin charly, aber nicht dass das zur gewohnheit wird |
|
||||
|
||||
Moin allesamt, reinschlurf, Kännchen Kaffee hinstell...
Danke Kai, ich komm drauf zurùck |
Lesezeichen |