![]() |
|
||||
|
||||
Gratulation - du Säufer
![]()
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und eine Guten Morgen!
Heute um 17:57 Uhr (MEZ) ist der Frühlingsanfang aus astronomischer bzw. kalendarischer Sicht, denn die Sonne überschreitet den Äquator auf ihrem Weg in Richtung Norden. Dieser Zeitpunkt ist also der Frühlingsbeginn auf der Nordhalbkugel der Erde. Tag und Nacht sind bei dieser sogenannten März-Tagundnachtgleiche genau gleich lang (12h). Bis zum Herbst haben wir jetzt mehr Tag als Nacht, denn die Sonne steht über der Nordhalbkugel und sorgt für die warmen Jahreszeiten Frühling und Sommer. |
|
||||
|
||||
moin charly....danke fürn tee....
|
|
||||
|
||||
Hurra, endlich bin ich drin, den ganzen Tag blieb PSC für mich nicht erreichbar. Sonne pur hat mir aber meine Laune erhalten.
|
|
||||
|
||||
moin leute...*teeundkaffeekocht*
gestern auf der gartenversammlung gab es auch nicht das, was man hören wollte. hätten man eier mitnehmen sollen und dem bürgermeister an den kopf werfen sollen... |
|
|||
|
|||
Moin!
Danke für den Kaffee, Frank! ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und besten Dank für den Tee!
Auf der A 60 bei Mainz (zwischen den Ausfahrten MZ-Weisenau und MZ-Großberg) gab es zeitweise Ampeln auf der Autobahn. Diese waren in Schilderbrücken eingelassen und dienten dazu, den Verkehr auf der A 60 immer dann anzuhalten, wenn in einem direkt an der Autobahn liegenden Steinbruch Sprengungen durchgeführt wurden. Es gibt Ampeln auf Autobahnen. Diese Ampeln wurden auf vorgelagerten Schilderbrücken angekündigt. Im Fall einer Sprengung wurde die Autobahn aber zusätzlich zu den Ampeln mit einem querstehenden Polizeiwagen gesperrt. |
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee Frank, Plätzchen hinstell...
Was war denn los auf der Veranstaltung. Klingt ja nicht gut... |
|
||||
|
||||
das würde den rahmen sprengen, heike. das ist nicht mit zwei sätzen gesagt.
|
![]() |
Lesezeichen |