![]() |
|
||||
|
||||
guten Morgen
die Arbeit ruft *grumml*
|
||||
|
||||
ausgeschlafen? nein
gut geschlafen? nein arbeitswillig? nein muffelig? ja ![]() frag also keiner wie's mir geht ![]() euch allen einen wunderschönen morgen, der in einen tollen tag übergeht. ![]() |
|
||||
|
||||
morgÄÄÄÄÄn
|
|
||||
|
||||
guten nachmittag euch allen.
und äh ... volker, wie gehts? ![]() |
|
||||
|
||||
hallo forum, sorry für meine mehrtägige abstinenz, aber im mom weiß ich irgendwie nicht was ich als erstes machen soll
![]() und tagsüber kann ich ja nicht mehr ins forum ... zumindest nicht unter der woche ![]() jetzt hab ich mich erstmal durch die ganzen neuen beiträge gekämpft und muss sagen, dass ich ziemlich froh bin, dass es nicht sooo viel nachzuackern gab. inzwischen ist ja auch schon wieder schlafenszeit und ich werde mich nun in mein bettchen verfügen ... gute nacht euch allen und bis morgen abend. |
|
||||
|
||||
![]() so, dann werde ich mal chataya folgen - nein nicht in ihr bett ![]() so un nun eine gute nacht euch allen. schlaft schön. |
|
||||
|
||||
so ich geh dann mal ins bettchen.nacht an alle
|
|
||||
|
||||
guten Morgen zusammen
|
|
||||
|
||||
guten morgen ihr da draußen
![]() |
|
||||
|
||||
hallo forum, ich hab grad mittagspause und wollte mich mal kurz melden ... euch allen noch einen schönen tag
![]() |
![]() |
Lesezeichen |