|
||||
|
||||
Danke dir.
|
|
||||
|
||||
Unsere "albina" hat Geburtstag!
GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics Liebe Bärbel, zu Deinen Geburtstag wünsche ich Dir nur das allerbeste! Glück, Gesundheit und alles was Du Dir selber wünscht soll für dich in Erfüllung gehen! So Bärbel, ich mach mir jetzt mal ein Fläschchen auf und trink auf Dein Wohl! |
|
||||
|
||||
Na dann PROST , lieber Jörg, verwahr mir aber auch etwas von deinem Drink.
Vielen Dank für deine netten Geburtstagsgrüsse. |
|
||||
|
||||
Liebe bärbel,
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Liebe und Freundschaft und Hilfe, die für Dich schwierige Zeit zu überstehen. Und für Dein neues Lebensjahr, Kraft und Mut und Gesundheit, und sollten diese mal nicht greifbar sein eine Schulter zum anlehnen, bei der Du auch einmal schwach sein darfst. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Auf dein spezielles Wohl, Bärbel ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute , insbesondere für die schwere Zeit, die jetzt vor dir liegt !
LG |
|
|||
|
|||
Bärbel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
|
||||
|
||||
Alles Liebe zum Geburtstag, Bärbel!
|
|
||||
|
||||
mensch, hab ich wieder ne party verpasst. alles gute zum geburtstag, bärbel
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday pixographix und
nachträglich auch albina. Alles gute euch beiden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@ Heike @ Marion @ Udo @ Tilman @ Frank @ kgs-photos
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich freue mich sehr, dass so viele hier im PSC an mich gedacht haben. Momentan bin ich in einer Phase, wo mir das richtig gut tut. Also vielen Dank und |
Lesezeichen |