|
||||
|
||||
Neidisch. Jaaaaaaaa.
|
||||
|
||||
Danke für den Tee ...
Neidisch? Nein! Mett kenne ich nicht, Ei mag ich nicht zum Frühstück ... Einzig das gemeinsame Frühstück ist was wirklich Schönes, was bei uns auch oft gemacht wird. Die Stadt Pulheim bei Köln ließ eine 78 cm hohe Aussichtsplattform bauen, um eine besser Aussicht ins Tal zu haben. Eine Aussichtsplattform für 387.000 Euro. Die Aussichtsplattform steht auf der Anhöhe zwischen der Hagelkreuzstraße und dem Bolander Weg. |
|
|||
|
|||
Mett am Morgen ist auch nicht mein Ding, sonst schon, mit Zwiebeln - lecker.
Danke für den Kaffee! |
|
||||
|
||||
charly, hackepeter.....ist das ein begriff?
mett ist schweinefleisch durch den wolf gedreht und mit gewürzen versetzt. das auf brötchen mit zwiebel, salz und pfeffer schmeckt wie "zucker an tit" @ heike u. nico, wann esst ihr sowas denn? übrigens wissen die meisnten nicht, dass mett rohes fleisch ist |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
nein, auch "Hackepeter" ist bei uns nicht bekannt. Aber egal wie es heißt, ich würde das ohnehin - und schon gar nicht zum Frühstück - essen! Lass es dir aber trotzdem gut schmecken! |
|
||||
|
||||
Also ich mag auch seeeeehr gerne Mett am Morgen mit Zwiebeln und Pfeffer. Mjam.
Allerdings mag ich auch sonst alles am Morgen, was andere nur Mittags essen
|
||||
|
||||
nee, morgens kuchen würde gar nicht gehen. oder spiegelei.....
|
|
||||
|
||||
Also ich mag es wenn dann eher am Abend, wobei ich ein lecker angemachtes Tartar auch gut finde. In der Früh reicht mir eher Kaffee und wenns sein muss dann auch Brötchen mit Butter oder maelade und sehr gerne ein weich gekochtes Ei
Bin in der Früh nicht so der herzhafte Typ |
|
||||
|
||||
Morjen, hab auch schon ne Schnitte mit Mett-Zwiebelwurst reingeschoben, ist fast wie frisches Mett. 2 Pötte Kaffee haben geholfen es runter zu spülen. Draußen sieht es trüb aus und mit 10° auch ungemütlich.
|
|
|||
|
|||
Ich ess es gerne zu Mittag oder abends. Am liebsten auf Laugenbaguette. Mjam!
Morgens gekomme ich nichts runter. Nur Kaffee und dazu 'ne Zigarette. |
Lesezeichen |