|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Kaffee und Tee sind fertig. Formel 1 wird immer langweiliger, ich schau aber trotzdem. Und jetzt der Schmarrn mit dem neuen Energiesystem (Motor) bei dem kein Schwein durchblickt. Ja, der typische Sound fehlt mir auch! |
|
||||
|
||||
Ach un ich dachte, dass es spannend gewesen wäre, weil nicht wieder die gleichen auf dem Treppchen standen. War mri zu früh. Kaffee schnapp...
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen guten Morgen!
Das weibliche Murmeltier wird „Katze“, das männliche „Bär“ und Jungtiere „Affe“ oder „Äffchen“ genannt. Der Name „Murmeltier“ hat etymologisch nichts mit der Murmel oder dem Verb „murmeln“ zu tun. Er geht auf das althochdeutsche „murmunto“ zurück, das wiederum aus dem lateinischen „mus montis“ („Bergmaus“) entlehnt ist. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Wenn man im Bett schauen kann, dann gehts ja noch aber wenn das nächste Woche noch früher kommt, werd ich dafür auch nicht die Kiste anmachen. 10° und bedeckter Himmel machen mich irgendwie Entscheidungslos.
|
|
||||
|
||||
Hier ist schöner blauer Himmel und Sonnenschein. Ich schau lieber nicht aufs Thermometer, weil sonst meine Hochstimmung gleich wieder flöten geht....
Kaffeekanne hinschieb und ein paar Kekse dazu. |
|
||||
|
||||
Und gieß mir ein Tässchen ein. Danke!!!!!
Hier auch strahlender Sonnenschein und brrrrrrrrrrrrr..... Ich renn schon dauernd mit Halstuch durch die Gegend
|
||||
|
||||
War hier heute richtig angenehm
|
|
||||
|
||||
Gib's zu du warst gar nicht draußen
Wahrscheinlich im Wohnzimmer die Liege aufgestellt und die Sonne angehimmelt. Ich hasse Wahlen (musst ich ma losbringen *grummel*)
|
||||
|
||||
moin alle zusammen. war schon beim schlachter und hab mir mett geholt.
meine tochter kommt nacher und wir wollen zusammen frühstücken. das mag sie gerne, wenn der "alte" leckern tee und ein richtig schöne ei kocht. also ein ei, wo das gelbe aussen rum schon wachsähnlich ist. aber danach noch weich. na und das mett von meinem schlachter ist sowieso der hit. neidisch??? |
|
||||
|
||||
Aufs Ei schon aber hack am Morgen brrrrrrrrrr...
Kaffee hinstell und neue Kiwi Marmelade nur falls wer Lust auf was süßes hat. Semmeln auch dabei. Kann man je nach Gusto dann ja auch Mett drauf machen... Hab auch noch heißes Wasser für nen Tee gekocht |
Lesezeichen |