|
||||
|
||||
Juten morjen, endlich Regen :-)) es staubt nicht mehr so. Heißer Tee ist jetzt gut,danke.
|
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und eine guten Morgen!
Bei dem Bugatti Veyron Vitess musste die Hupe überarbeitet werden, da diese bei einer Vollbremsung durch die Fliehkräfte ausgelöst wurde. Der Bugatti Veyron Vitess hat 1.200 PS und 1.500 Nm. Bei diesem Auto reicht der erste Gang bis 104 km/h und die 200 Stundenkilometer erreicht man schon nach 7,1 Sekunden. |
|
||||
|
||||
moin alle zusammen.....*teeschnappt*
eigendlich sehe ich formel 1 sehr gern. aber ich hab eben ausgemacht. irgendwie fehlt der sound. charly, hast du ne meise?? |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, Formel 1 im Bett geschaut und mich gefreut für Rosberg, endlich mal was anderes aufm Treppchen. Bei dem Wetter gibts heute einen Kuscheltag
|
|
||||
|
||||
ich mag rosberg nicht sonderlich. ich glaube auch nicht, dass er diesen biss hat.
dann doch eher ricardo, der schon immer ein gutes rennen gefahren ist. mein favorit ist und bleibt vettel bzw. red bull. die werden die probleme schon in griff bekommen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
*abersowasvonwechlach*
charly, mein guter....ich hba da c4d vergessen ob du ne meise für c4d hast, wollt ich fragen |
|
||||
|
||||
hihihi
|
|
||||
|
||||
Ja klar *brüll*,
Mail ist unterwegs. |