![]() |
|
|
||||
|
||||
Jepp, wir kriegen das schon irgendwie rein, ohne Heike aus dem Urlaub zurück zu holen.
![]() Ich schick dir eine PN mit meiner E-Mail-Addy. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal Tee und Kaffee hin. ______ Zitat:
Sehr interessant. Danke für die Aufklärung. ![]() Zitat:
![]() Wir hatten hier enormes Glück. Bei dem extremen Wind, der ca. 20min andauerte, hatte ich zwar Angst das mir die Würstchen vom Grill fliegen, aber es ging zum Glück nochmal gut. :-) DAS kann ich leider nachvollziehen. *schwitz* Zitat:
Danke auch fürs "freie Verwenden des Fotos". *Eierlikörchen hinschieb* Zitat:
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Unter Phallophobie versteht man die krankhafte Furcht vor steifen Penissen. Bei der Phallophobie hat der Betroffene Angst vor dem männlichen Geschlechtsorgan, besonders bei Erektion. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen! *Tee schnappt und schlürrrfffff*...
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich auch, Ugge.
Daher war ich ja eben wieder weg hier. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Zuckerberg ist rot-grün-blind und hat deshalb als Facebook-Farbe blau gewählt. Facebook Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Menlo Park, Kalifornien. Der Gesellschaft gehört das soziale Netzwerk Facebook, die Video- & Foto-Sharing-App Instagram und der Messenger WhatsApp. Im September 2013 beschäftigte das Unternehmen 5.794 Mitarbeiter, machte einen Umsatz von 7,87 Mrd. US-Dollar und einen Gewinn von 523 Mio US-Dollar. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee schnapp. Kekse hinstell. Lg Moni
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Kaffee genommen
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Kaffee hinstell.
|
||||
|
||||
Tee ... und einen guten Morgen an alle!
Als Arschfax bezeichnet man das Unterhosenetikett, das hinten aus der Hose hängt. Im Jahr 2010 schaffte es das Wort sogar auf Platz 3 des Jugendwort des Jahres. |
![]() |
Lesezeichen |