|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen schönen guten Morgen!
Was ist los Klaus? Wer hat dich beleidigt? Sags mir und erzähle es dann weiter! Frank, merkst du, wie der "offtopic thread ohne Kaffee..." den Bach runter geht ... "Penisfechten" ist eine unter zweigeschlechtlichen Plattwürmern verbreitete Fortpflanzungsart. Die Tiere versuchen dabei das Geschlechtsorgan durch die Haut des Gegners zu stoßen. Verloren hat das Tier, das schwanger wird. Im Meer lebende Plattwürmer der Art Pseudoceros bifurcus "fechten" mit ihrem Penis mehrere Stunden. Jeder der beiden Zwitter versucht dabei, dem Gegner seinen Penis in den Leib zu stoßen und Sperma in das Körpergewebe zu spritzen, wo es sich verteilt und Eizellen in den Eierstöcken befruchtet. Der Lohn für den Sieg ist, dass er seine Nachkommen nicht selbst austragen muss. Geändert von Charly (12.03.14 um 09:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin charly,
jopp, ohne tee oder kaffee kann nix laufen. abba das ich den klaus vergrault habe, war nich meine absicht. hoffendlich kommt er wieder. na und heike kann ja auch mal kommen |
|
||||
|
||||
Richtig! Die beiden sollen hier nicht beleidigte Leberwurst spielen.
Wir sind ja auch nicht nachtragend ... Ich schon!!! Vielleicht wollen sie auch nur ganz lieb gebeten werden um später erzählen zu können, wir hätten sie gezwungen oder so |
|
||||
|
||||
na wenn klaus nich kommt, kann ich och wieda meine füße auf den tisch tun *hochlegt*
nu is das gemühtlich...mit som tee immer.... |
|
||||
|
||||
hi,
ihr meint wohl eir machen den offtopic-fred für die katz *und schnapp nen kaffee* ich setz aber gleich neuen auf. (hat wer kiwimarmelade?)
|
||||
|
||||
Das verschimmelte verkocht sich schon.
Vorsichtig: Offtopic. Da gibts schnell mal eins auf die zwölf
|
||||
|
||||
Oh, dass sieht nicht gut aus Josef, aber ist ja keine Frucht...
|
|
||||
|
||||
O weh, die arme Pflanze. Da möchte man glatt nach dem Erste-Hilfe-Kasten springen....
Gute Nacht, schlaft gut! |
|
||||
|
||||
Vielleicht hilft ein Krautwickel. Nacht zusammen