|
||||
|
||||
Gibt's hier auf für fremde nen Tee?
Musste doch mal sehen was ihr hier so treibt
|
||||
|
||||
Aber es gibt Semmeln, Marmelade rüberschieb
|
|
||||
|
||||
klar, gibt das für fremde tee *rüberschiebt*
ist das ein wunder, heike? machst hier ne unordnung und dann willst ne belobigung haben und wehe, der klaus lässt sich bilicken. na der kann sich wad anhörn |
|
||||
|
||||
ich wollt ja nur mit unserem offtopic hier nicht den Thread aufmischen...
hatte ja gerade angefangen mich hier wohl zu fühlen was man macht Magst was von der Marmelade? |
|
||||
|
||||
nee, marmelade is nix fürn friesen....aber danke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und heike macht hier keine unrordnung dat hat doch der dings, na, der hat doch einen zwerrl reingebracht (fränkisch für durcheinander, verwickelt - nur für die friesen unter uns)
|
||||
|
||||
Tach zusammen, kann ich noch'n Espresso haben? Brauch was zum wach werden. Bei dem schönen Wetter Rad gefahren und jetzt bin ich groggi.
|
|
||||
|
||||
Ist in Ordnung.
Ich kann mich ja mal einige Wochen hier aus dem PSC raus halten. Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang etc. ... *wink*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Fffffffffffff. Jetzt isser beleidigt. Und nu?
Im Frühjahr gebrichts an jeder Blume. Nur weil du mal nicht gegossen wirst heißt das nicht, dass du nicht blühen sollst.
|
||||
|
||||
moin leute...*teeundkaffeekocht*
ach klaus, nu mach nich auf bockige lebersurst. dafür kenn wir uns zu lange, oder? |
Lesezeichen |