|
||||
|
||||
Klar. Drücks mir rein Na ja jetzt sind ja Ferien, wer weiß mit dem neuen Objektiv.... |
|
||||
|
||||
Anior, du hast ja tolle Makros ! Und das mit den Spinnenkindern finde ich überhaupt nicht gruselig sondern sensationell !
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Eine ertrunkene Wespe, fotografiert mit meinem Retroadapter. Leider ist das Boque sehr großflächig, aber für 20€ (Preis für den Retroadapter) kann man damit schon sehr erstaunliche Dinge anstellen, auch wenn der Adapter einige Exif-Daten nicht übermittelt wie die Blende oder die Brennweite.
Belichtungszeit: 1/80 sek. ISO: 250 Brennweite: ich glaub es waren 55mm...oder irgendwo um die 35mm könnte auch sein Geändert von Garion (05.08.13 um 12:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gesternhabe ich in meinen Rosen eine noch nie gesehene Raupe entdeckt, sie war gerade mal 10mm lang.Weiß jemand was daraus wird? Ich dachte schon mal an Ligustenschwärmer, aber der müßte größer sein.
|
|
||||
|
||||
Hübsch
|
|
||||
|
||||
Toll, die gefällt mir!
Ich hatte vor ein paar Tagen nach einer anderen Raupenart recherchiert, und auf der Site, auf die ich dabei gestoßen war, habe ich soeben nachgeguckt. http://www.schmetterling-raupe.de/rpmonate/rpaugust.htm Dem Aussehen nach könnte es eventuell eine Pfeileulen-Art sein. |
Lesezeichen |