![]() |
|
|
||||
|
||||
Guten Moregn ... mein PC hat den Geist aufgegeben GGGGGGRRRRRRrrrrrrrrrrrrr
Muss mich für eine Weile verabschieden! |
|
||||
|
||||
Oh nein. du Armer. hoffentlich wird's wieder gut.
|
|
||||
|
||||
Och menno, Charly, wie ärgerlich.
![]() ![]() Kai: "Ist Glück eigentlich das nicht Vorhandensein von Unglück?" Hm, Philosophieren am frühen Morgääähn. Spontan könnte man sagen "ja", aber wenn man genauer drüber nachdenkt, trifft das eigentlich doch nicht zu. Darüber kann man sinnieren. ![]() Übrigens, was ich dich schon die ganzen Tage fragen wollte: Wie war's denn beim Mittelalterspektakel? ![]() Und hast du diesen Thread hier gesehen? *klickst du da* Guten Morgen, alle miteinander! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so sieht das aus, wenn auch von 2012................ https://www.youtube.com/watch?v=KeRfvOP88_0
|
|||
|
|||
@ Charly.... So´n Mist... hoffe du bekommst das schnell wieder hin.
@ Alle.... ich sach ma Moin... passt zu jeer Tagszeit... ![]() |
|
||||
|
||||
Wo ich doch die täglichen Informationen von Charly so genossen habe. Schnief.
Hoffentlich hast Du bald einen Neuen oder Reparierten, Charly. Das mit dem Glück mag ich anhand des Lichts verdeutlichen. Wenn man eine Kiste nimmt und in diese Kiste eine kleine Taschenlampe legt und diese Kiste dann in einen absolut dunklen Raum verfrachtet, dann sieht man — nichts.Genug philosophiert. ![]() |
|
||||
|
||||
Ah, danke fürs Video. So kann man einen kleinen Eindruck gewinnen.
![]() |
|
||||
|
||||
Was der Mann bei etwa 2m macht mit den Stöcken finde ich beachtenswert.
|
|
||||
|
||||
Mann, Mann, Mann!!!
Wie blöd kann man (also ich) eigentlich sein? Aus irgend einem unerfindlichen Grund blieb die "Alt" Taste der Tastatur hängen - damit erfolgt der Startvorgang bis zu einem schwarzen Bildschirm ... das wars. Nachdem ich verzweifelt "Entf", "F8" und der Geier weis was für welche Tasten drückte und auch das Einlegen einer Start DVD und Neustarten des PC nichts halfen, wollte ich das Gerät schon abbauen um es zur Reparatur zu bringen. Und da bemerkte ich die hängengebliebenen "Alt" Taste, löste diese und alles war wieder gut!!! Es ist Schluss mit lustig - ich bin wieder da! Aber vielleicht hilft ja meine gemachte Erfahrung mal jemand weiter! |
|
||||
|
||||
Heftig.
Hatte er nicht gepiept beim Start und keinen Tastaturfehler angezeigt? Krass. |
![]() |
Lesezeichen |