|
||||
|
||||
Durchaus verständlich, Josef.
Mittlerweile artet das hier ja zum Laberthread aus und verfehlt damit den Threadtitel komplett. Macht doch mal eine/r einen eigenenThread nur zum labern auf, damit dieses völlig überflüssige Offtopic hier verschwindet. So macht das nämlich keinen Spaß mehr. Gute Nacht!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und eine guten Morgen!
Und labert nicht zu viel!!! Horst Hrubesch, Trainer der U-21-Nationalmannschaft des DFB, ist Co-Autor des Buches "Dorschangeln vom Boot und an der Küste", welches in drei Auflagen verkauft wurde. Horst Hrubesch ist Co-Autor des Buches Dorschangeln vom Boot und an der Küste. Horst Hrubesch wurde am 17. April 1951 in Hamm geboren und hat den Spitznamen "Kopfballungeheuer". |
|
||||
|
||||
Für diejenigen, die zwischendrin quatschen wollen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=19623
Guten morgen. |
|
||||
|
||||
Moin...........
|
||||
|
||||
Moin
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
...tee is och wieda kalt
*neuenteekocht* was nu denn?? darf man sich hier nich mehr unterhalten?? |
|
||||
|
||||
nö nur guten morgen... Zu viel offtopic ist nicht gut.
Tee und Kekse rüberreich |
|
||||
|
||||
*teeschnappt*
ich darf hier nur noch guten morgen wünschen?? wassen das fürn quatsch |
|
||||
|
||||
ne frag die anderen, was genau zu viel war. Die Marmelade, die Preise keine ahnung...
|
Lesezeichen |