|
||||
|
||||
ja, die ja
|
|
||||
|
||||
SSD läuft und der Rechner bringt mich zur Verzweiflung.
Heute sind dann endlich mal meine 3 Gehäuselüfter gekommen, welche ich gleich mal einbauen werde. Gestern kamen diverse Kabel und die Lüftersteuerung. Morgen werde ich dann vermutl. meiner SSD ein "Secure Erase" verpassen und alles nochmal sauber neu installieren. Du wirst also wohl noch einige Tage, ohne Tee von mir, auskommen müssen, Frank.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
wad, ohne tee???
na das dauert aber mit deinem rechner. aber was lange braucht, wird gut moin erstmal |
|
||||
|
||||
Einen guten Morgen, Kaffee oder Tee für alle!
Der Computer war im Jahr 1982 die vom TIME-Magazin gekürte Person des Jahres. Mit der Ernennung zur Person des Jahres werden diejenigen Personen oder Ideen ausgewählt, die nach Ansicht der Redaktion die Welt im jeweiligen Jahr maßgeblich verändert oder bewegt haben – zum „Guten“ oder zum „Schlechten“. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, endlich Urlaub vorbei. Morgen beginnt die normale Freizeit wieder :-)) Wir hatten die Nachtspeicherheizung in der Woche klein geschaltet, da hat das blöde Ding garnicht geladen und wir hatten gut 12° im ganzen Haus. brrrrrrrrrrrrr
GBPicsOnline - Angst GB |
|
||||
|
||||
Jo.
Ich hoffe es. Wenn die "Blue Screens" mal nicht mehr kommen und ich den Prozessor endlich stabil auf einer Geschwindigkeit habe, dann wird es schon werden. Derzeit läuft er stabil bei 4.004 Mhz. Bis auf 4.200 möchte ich noch. Natürlich habe ich es gestern nicht mehr geschafft die Lüfter einzubauen. Ganz im Gegenteil. ICh habe gegen 23:30h mal kurz Quake4 installiert und kurz angespielt (ohne Ton). Plötzlich waren 05:32h. Immerhin blieb die CPU-Temp bei konstanten 39°C. Ist ja schonma ein Fortschritt. Jetzt aber erst mal einen Kaffee. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee, Tee und Brötchen und "was für drauf"hinstell. Greift zu, muss weg Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und guten Morgen!
Bis 1970 war der Schauspieler Ford unter dem Namen Harrison J. Ford bekannt, um nicht mit dem Stummfilmschauspieler Harrison Ford verwechselt zu werden. Tatsächlich hat er aber gar keinen zweiten Vornamen. Harrison Ford wurde am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Ford, der unter anderem in drei Filmen der Reihe Star Wars als Han Solo zu sehen war, gilt als einer der kommerziell erfolgreichsten Darsteller der Filmgeschichte. |
|
||||
|
||||
Dann nehm ich ne käsesemmel
Guten morgen allerseits. Möchte auch mal vor euch wach sein
|
||||
|
||||
Gelungen
Neuen Kaffee hinstell und lecker Kiwi-Marmelade.... Guten morgen Ach ja, ich finde Harrison Ford klasse. Erst vor kurzem wieder in Indiana Jones gesehen |
Lesezeichen |