![]() |
|
||||
|
||||
Den Sekt lehne ich dankend ab, aber Kaffee und Tee kann ich anbieten.
Ja und einen guten Morgen an euch alle. Der Bau einer Autobahn ist in Island vorerst gestoppt worden, weil um den Lebensraum von Elfen gebangt wird. Elf (kann das Zufall sein?) Anwälte hatten sich mit Umweltschützern zusammengeschlossen, um die isländische Straßen- und Küstenverwaltung s dazu zu bewegen, den Straßenbau zwischen der Halbinsel Alftanes und Gardabaer im Südwesten der Insel einzustellen. Die Autobahn würde den Lebensraum der Elfen stören und verlaufe in einem Bereich in dem auch eine Elfenkirche stehen soll. |
|
||||
|
||||
Ich würde da gern als elfter elf hinziehen. Danke für den Kaffee.
|
|||
|
|||
Guten morgen,
Sekt möchte ich auch nicht, aber Kaffee. Vielen Dank lg Moni
|
||||
|
||||
Auch einen Kaffe schnapp und sicherheitshalber ein paar Krapfen und noch eine Kanne hinstell....
|
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und eine guten Morgen für alle!
Ein Jahr hat 31.536.000 Sekunden. Im astronomischen Sinne ist ein Jahr die Zeitspanne eines vollständigen Umlaufs eines Himmelsobjekts um einen Stern. Im engeren Sinne ist das Erdenjahr als die Dauer des Erd-Umlaufs um die Sonne gemeint |
|
||||
|
||||
Krapfen für alle!
Helau!! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
moin leute....ich mach heute mal tee und kaffee......
wo ist klaus und was macht seine ssd?? |
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen guten Morgen!
In der Ausgabe vom Mickey-Maus-Magazin vom 10. Februar 2012 legt sich Hundepräsident Wuff mit Chefredakteur Kai Quiekmann an, um die Berichterstattung über einen fragwürdigen Kredit im Enten-Kurier zu verhindern. In einem Mickey-Maus-Heft legt sich Hundepräsident Wuff mit Chefredakteur Kai Quiekmann an. In der Zeitung sollte aufgedeckt werden, dass Wuff sein mit Hilfe eines befreundeten Pudelpaares finanziert hat. Dazu hat er auch noch Urlaub in luxuriösen Tierpensionen befreundeter Terrier gemacht. Bemerkt jemand die Ähnlichkeit? |
![]() |
Lesezeichen |