|
||||
|
||||
Herzlichen Dank ihr Lieben. Bin heute aus dem Urlaub zurück und muß mich wieder neu ein finden. Ich geb ne Runde Eierlikör aus
|
|
||||
|
||||
hhmmm lecker, genau mein Geschmack......DANKE
|
||||
|
||||
och nö- im "Eierliköralter" fühl ich mich dann doch noch nicht- das gabs früher immer auf dem Geburtstag von meiner Oma- hast du nix anderes zu bieten
|
|
||||
|
||||
Wennnndie anderen weg sind, gibts noch nen eiskalten Wodka
|
|
||||
|
||||
ok
|
|
||||
|
||||
nachträglich alles liebe und gute lieber josef zu deinem geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen tag
allen geburtstagskindern der letzten zeit, denen ich nicht gratuliert habe , wünsche ich auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag
|
||||
|
||||
Mir is ja n gläschen wein lieber, aber das hab ich auf dein wohl ja schon sicherheitshalber getrunken
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday Tilman!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tilman!
|
|
||||
|
||||
Von mir auch ein geschmettertes:
Happy Birthday tooo youuuu! Happy Börsdäi too youuuu häppi börsdäi lieber Tilman!!!! HÄPPIEEE BÖHRSDÄIII TOOOOO YOUUUHUU!! Das haste jetzt davon, schräg gesungen und in schlechtem Englisch, aber mit nur einem N und von Herzen. Alles Gute, Feier schön, bleib uns erhalten & Viel Glück für Deinen neuen Lebensabschnitt Heike |
Lesezeichen |