|
||||
|
||||
Klasse, Irina! :-) Bekommst auch noch nen extra Kaffee. C(_)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Danke, für den Extrakaffee, kann gut gebrauchen, fahre gleich zum Dienst. Aber die Heike werde ich jetzt wohl nicht antreffen.
|
|||
|
|||
Ich habe Heike (getarnt als Eule) auch schon mehrmals im Wald gesehen.
Danke für den Kaffee und Guten Morgen! |
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen guten Morgen!
Das mit der Eule stimmt mich bedenklich ... Botanisch gesehen haben Rosen keine Dornen sondern Stacheln und Kakteen keine Stacheln sondern Dornen. Ein Stachel ist bei Pflanzen ein zugespitzter Vorsprung an der Sprossachse oder am Blatt. Die botanische Definition von Stachel und Dorn widerspricht allerdings teilweise dem allgemeinen Sprachgebrauch. |
|
||||
|
||||
Eule lebt noch und ist dankbar nicht ùberfahren worden zu sein
Scherz beiseite... Wow ne echte Eule in freier Wildbahn bisher noch nicht gesehen. Tolles Erlebnis Irina Und schön, wenn an mich gedacht wird Kaffee zusätzlich hinstell mit Keksen und milch. |
|
||||
|
||||
@Charlie.
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Heike ist doch keine Schneeeule. Oder doch?
|
||||
|
||||
schade, das Du keine Kamera dabei hattest, hättest ja mit dem Handy knipsen können. Schön, das es Eule gut geht. Heut gibts wieder Eierlikör aus nem großen Glas.
|
|
||||
|
||||
Super Foto, Josef - Respekt!