|
||||
|
||||
Makiko Hirabayashi - Hide and Seek
Tolle Jazzplatte, melodisch und zugleich fernöstlich und nordisch. |
|
||||
|
||||
Cool. Hab das Video gleich mal weitergeleitet
|
|
||||
|
||||
Vielleicht magst du das hier hinterher werfen:
Iron Butterfly - In A Gadda Da Vida, Original Full Version Ist 17 Minuten lang. Aber das Beste ist [für mich] eindeutig das Drum-Solo. |
|
||||
|
||||
Danke Dir
|
|
||||
|
||||
80er Haarspray-Spandexhosen-Fraktion
Poison - Unskinny Bop |
|
||||
|
||||
nachdem die neue Orden Ogan erst mal für ein paar Stunden in der Rotation war
noch mal was "altes" von ihnen Orden Ogan - Masks bevor ich dann als Vorbereitung auf das morgige Konzert wieder zu Sabbaten zurückkehre |
|
|||
|
|||
Chumbawamba - I Get Knocked Down:
https://www.youtube.com/watch?v=egN8...OGZb8GqFTXteug Hab ich Ewigkeiten nicht gehört und fand es gleich der Hammer. Wurde richtig wieder happy und kribbelig fresh. Jaja, was alte Songs so bewegen können. Macht schon Spass, wenn man wieder mal was endeckt was man gekannt hat aber schon Ewigkeiten nicht mehr gehört hat. Ich selbst war nie so ein Muskifanatiker. Sprich, ich hab mir eigentlich kaum, bis nie CD gekauft. Ich habe oft Musik im Radio oder Fernseh gehört oder eben auf YouTube. Selten mal was gekauft. War nie der, der die neusten Sounds braucht. Hab lieber selbst Sound gemacht oder von anderen die neusten Hits mitbekommen. Da ich also nie gross was gekauft habe und oder behalten habe, gingen schnell auch wieder sehr cool Tracks verloren, in meiner Erinnerung. Teilweise sogar Soundtracks die ich wirklich cool fand, als ich sie das erste mal hörte. Daher fand ich es jedesmal erschreckend fresh, wenn ich wieder nach Jahren sogar, wieder mal eins dieser Soundtracks per Zufall hören konnte. Das ist sicher einer davon, von vielen. |
|
|||
|
|||
John Fogerty - The old man down the road
|
|
||||
|
||||
Dire Straits - Sultan of swing
|