|
||||
|
||||
Schwarz ist doch auch nur ein dunkles Grau...
|
||||
|
||||
@hydro
Das ist die Geschwindigkeit vom Foren-Teufelchen. :-) @Jenny Schreibfehlerchen darfst Du heute mal behalten. Ich gebe mir ja schon Mühe, aber so langsam fängt die Tab an zu wirken und dann unterläuft mir schon mal ein Fehlerchen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nun ja, wir schlafen halt "anders"...
|
||||
|
||||
So ihr Lieben und weniger Lieben,
ich lege mich mal hin, bevor mich die Tab noch vom Stuhl haut. Viel Spaß noch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten morgen
Kaffee rüber schieb. Whiskytest konnte ich leider gestern nicht mehr durchziehen Aber schön, dass ihr euch so viele Gedanken um mich macht und mir so viel zugetraut |
|
||||
|
||||
OK, wenn Heike und keinen Tee willig ist, muss ich eben das übernehmen.
Und natürlich allen einen guten Morgen! Wehrt sich das Weibchen des Nördlichen See-Elefanten bei der Paarung, wird es von dem bis zu 2,5t schweren Bullen auf den Boden gedrückt. Wenn sich der Bulle verpaaren will, legt er eine seiner Brustflossen auf das Weibchen, greift es mit den Zähnen im Nacken und beginnt mit der Begattung. Erfolgt eine Gegenwehr, drückt er es auf den Boden. |
|
||||
|
||||
moin leute. danke fürn tee, charly
|
|
||||
|
||||
moinmoin.. und wir dachten du hättest den test noch gemacht, weil du auf einmal weg warst
|
||||
|
||||
Hatte ich echt vor, aber der rotwein war auch lecker und man soll ja nicht mischen
|
|
||||
|
||||
Mein Gott, schaut man mal ein paar Stunden nicht rein, kann man gleich 3 Seiten nach arbeiten. Mein Eierlikör ist leer, hab gestern den letzten Tropfen geschlürft als der 1.FC Köln sich da in den letzten Minuten noch was reinschieben läßt. Hier schiebt sich gerade die Sonne hinter die Wolken und es wird frisch, ich brauch was warmes.
|
Lesezeichen |