![]() |
|
||||
|
||||
ach die kombi besoffene eule mit ipad wäre sicher mal was interessantes
![]() |
|
||||
|
||||
Gedanken mache ich mir erst, wenn Du - respektive Dein iPad - danach fehlerfrei...
|
||||
|
||||
Klasse Stufe.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
stufilein - keine Angst bis das passiert hat mich meine Familie schon schnellstens....
|
|
||||
|
||||
Sagst du das nur so, oder hast du das getestet? Mit dem tippen mein ich...
|
||||
|
||||
Wie jetzt? Die müssen Korrekturlesen, dürfen aber nicht ausbessern, weil die Eule das Copyright auf die Fehler hat?
|
||||
|
||||
Ne das Copyright hat mein iPad
![]() Ne tippfestigkeit nach Whisky Konsum hab ich noch nicht getestet. Mach ich noch ![]() |
|
||||
|
||||
Och nööö, Heike. ... :-)
Wenn Du Langeweile haben solltest, dann füge mal Doppelpostings zusammen oder entferne diverse Fehlerchen von der Frontseite. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Mach bei Gelegenheit, wenn ich nicht am iPad sitze, weil wenn das mitmischt .....
Kannst mir ja mal die schlimmsten per pn schicken, dann mach ich morgen was .... |
|
||||
|
||||
Oki, wenn ich die Tage dran denke.
Ich werfe vermtl. nachher mein Win nochmal runter. Evtl. nochmal neu installieren, da mir hier irgendwo ein Fehlerchen unterlaufen ist, ![]()
![]() |
Lesezeichen |