|
||||
|
||||
Hast Du Deinen Pool schon fertig?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das letzte Bild was ich vom Pool gemacht hab, ist das hier mit Eis drauf. Noch ist die Plane drauf und Kiloweise Vogelfutter und Kot. Ich muß bald aufhören die Spatzen zu füttern, weil die die Schalen von den Sonnenblumenkernen immer genau auf die Plane werfen :-))
|
|
||||
|
||||
ich nehme das mit jacky. lagavulin mit eis ist sowas wie ne todsünde
|
||||
|
||||
Lustig.
Als alkoholisch Unbefleckter musste ich jetzt tatsächlich "Lagavulin" googlen. Und dann wurde mir auch klar, was Jacky bedeutet. Vorher verstand ich nur Bahnhof.
|
||||
|
||||
no more bowmore
jetzt wo du über das anfängerstudium hinaus bist
|
||||
|
||||
Hallo schon mal einen Ardbeg probiert
|
|
||||
|
||||
Ja, aus der Erinnerung nicht ganz so rauchig, nicht mal wie ein Bowmore, unaufdringlicher. Muss aber zugeben, dass ich ihn nur einmal bei einer Freundinn probiert habe und nie einen zuhause hatte. Geht der in die Richtung vom Laphroaig oder bin ich da schief gewickelt? Zu lange her, will mich nicht aus dem Fenster lehnen.
|
||||
|
||||
Das wusste ich so gerade noch, da ich keinen trinke. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
also ardbeg gibts verschiedene und dabei reichen die geschmacklich von bowmore bis laphroaig, wobei ich immer nur ein wenig probiere und auch nicht so der Kenner bin. Aber für Euch schau ich gerne ob ich sie vergleichen kann. fällt ja nicht auf, wenn meine tippfähigkeiten dann leiden
|
|
||||
|
||||
Tunke ja nicht Dein "EI" rein, das ist schon schlimm genug.
Lesezeichen |