|
||||
|
||||
Guten Morgen. Die Vögel sehen ja süß aus. Das kann passieren, wenn man ne Pappwand vor die Mauer setzt. Von Sonne geweckt und jetzt regnet es bei 4°, war passend um den Gefrierschrank abzutauen. Jetzt brauch ich was heißes, ich spüre meine Finger nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee.
Zitat:
*autsch* Danke Euch, aber das dauert noch Tage. Wenn morgen Abend die Winter-Olympiade vorbei ist, dann kann ich mich auch mal wieder konzentriert an den Rechner setzen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
@kgs-photos:
Symbolisch. Wirst dir wohl die Daumen gequetscht haben, wegen Olympia. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hase du die Hände im Gefrierschrank gelassen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
*gäääähhhnnnnn*
haua ha, gestern hatten wir ein paar cuba libre getestet dad si ja wad leggaar.......*kopffesthalt*...der sommer kann kommen *teeundkaffeemacht* |
|
||||
|
||||
Wie immer Kaffee und Tee für alle (auch für "Hase") und einen guten Morgen!
Julio Iglesias ist in Spanien ein Rechtsanwalt. Julio Iglesias de la Cueva wurde am 23. September 1943 in Madrid geboren und ist ein spanischer Sänger. Nach einer Unterbrechung von 33 Jahren beendete er dann 2001 das Studium an der Madrider Complutense-Universität im Fach „Internationales Recht“ und ist in Spanien als Rechtsanwalt zugelassen. |
|
||||
|
||||
Hasen lieben Kaffee
Und iphones - weil sie dann in den Texten öfter vorkommen
|
||||
|
||||
Hihihihih Kaffee schnapp
|