|
||||
|
||||
moin ihr lieben leute....*teeundkaffeekocht*
wassen mit charly? hat ihn mein zahnrad so von den socken gehauen und klaus, was macht die ssd? alles glatt gelaufen? |
|
||||
|
||||
Bin ja schon da!
Danke für den Tee und guten Morgen! 1855 stellte Charles Goodyear das erste Gummi-Kondom her, das 1870 mit zwei Millimeter Dicke und vernahtet serienmäßig produziert wurde. Charles Nelson Goodyear wurde am 29. Dezember 1800 in New Haven, Connecticut geboren und starb am 1. Juli 1860 in New York. Er war ein US-amerikanischer Chemiker, Erfinder und Amateurforscher. Als Geschäftsmann war er wenig erfolgreich. Trotz seiner wichtigen Patente blieb Goodyear bis zu seinem Tod mittellos. Eine Zeitung schrieb einmal über ihn: "Wenn ihr einen Mann seht, in Schuhen, mit Mantel und Hut aus Kautschuk, aber ohne einen Cent in der Tasche, dann habt ihr Charles Goodyear vor euch." |
|
||||
|
||||
Zitat:
SSD OK? Das ist ne gute Frage, Frank. Bin zwar seit gestern mit der Höllenmaschine online, aber solange mir noch sämtliche Daten etc. vom anderen Rechner fehlen, bin ich einfach nicht glücklich. Zu aller Freude hatte ich die letzten 4 Tage mehr BlueScreens wie die letzten 5 Jahre (ca. 7 oder 8). Ich muss heute mal alle Updates durchwühlen und SP1 mal installieren. Immerhin ist der Leistungsindex von vorher 5,9 etwas angestiegen. Dann muss ich noch meine ganzen Firefox-Favoriten und auch den Feuervogel noch installieren und alles rüberholen. Danach kann ich dann mal so langsam anfangen Windoofs zu optimieren, diverse Dienste abzuschalten und einige Programme aus dem Autostart zu entfenen. Wenn dann noch alles läuft, dann kann ich mal so langsam an andere Software denken und irgendwo zwischendurch muss ich noch meine gute alte XP-HDD einbauen. Mal schauen wie lange das ganze dann noch so dauert, da ich derzeit mein Auge mehr auf dem TV habe wie auf dem Monitor. Ich schnapp mir noch nen Kaffee. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Ja weiß der Teufel, woran das liegt. Seit November habe ich ca 10mal Bluescreen gehabt und in all den Jahren vorher nie. Hab die Kiste überprüfen lassen und neue Rambausteine ( 8 GB) einsetzen lassen, hat nix gebracht. Mal 4 Wochen alles im Grünen und dann 2 mal an einem Tag. :-((
|
|
||||
|
||||
Bei mir lag es an der Installation bzw. ich bin vermute das.
Hatte 2-3 Dienste zu früh abgeschaltet. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee, einen guten Morgen und keine PC Probleme!
Der sechsjährige Junge, der die Synchronstimme für Bambi übernahm, wurder später der jüngste Drill Instructor der Marines und bestritt drei Einsätze im Vietnamkrieg. Die Synchronstimme für Bambi war ein sechsjähriger Junge, der später zum Militär ging. Donald "Donnie" Roan Dunagan schied im Rang eines Majors aus der Armme aus und wurde mit einem "Bronze Star" und drei mal mit dem "Purple Heart" ausgezeichnet. |
|
||||
|
||||
Moin,
Haben die zwei sich von nem Specht ein Loch in die Wand tackern lassen?
|
|||
|
|||
Guten Morgen
Kaffeeschnapp. Mal sehen was der PSE Tag so bringt @all die mit dem PC kämpfen: ich drücke euch die Daumen Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Meinen Kaffee muss ich erst noch blubbern lassen
Aber die Sonne strahlt........