|
|||
|
|||
Moin zusammen. Bin krank und konnte bis 11 Uhr ausschlafen.
|
|
||||
|
||||
Kaffee *such* in einer kurzen Pause.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Einen guten Morgen und Kaffee und Tee für alle!
Die schwedische Feministen Gruppe Bara Bröst kämpft seit 2007 für das Recht der Frauen ein, sich in öffentlichen Schwimmbädern mit freiem Oberkörper zeigen zu dürfen. Aus Sicht des Bündnisses stellt die unterschiedliche Behandlung der Frauen eine Diskriminierung dar. So sexualisiere die Gesellschaft den weiblichen Körper, während dies für den männlichen Körper nicht gelte. Frauen müssen sich mit exponierten Männerkörpern in der Öffentlichkeit auseinandersetzen, während dies umgekehrt von Männern nicht verlangt werde |
|
||||
|
||||
Kaffee *schnappt* - Danke Charlie.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee, einen guten Morgen an alle, und ein dickes "Danke" an Das Team
des PSC - der Umzug hat ja problemlos geklappt!!! Laut Knigge ist das Kommentieren eines Niesens mit "Gesundheit" eine Dramatisierung des körperlichen Verfalls und daher unangebracht. Nach einer neuen Benimmregel sollte man bei einem "Hatschi" auf eine Entschuldigung des Verursachers warten und diese kommentarlos entgegennehmen. |
|
||||
|
||||
Na ja war ja eher aufräumen
UMziehen müssen wir noch, aber das dauert noch ne Weile. Aber ich freue mich über das Danke Kaffee schnapp und weiter gehts |
|
||||
|
||||
moin leutze *teeschnappt*
|
|
||||
|
||||
Morjen zusammen, heute nehm ich schon fast ein Kaltgetränk. Sonne, Sonne, Sonne- es wird ein herrlicher Tag.
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |