![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
heißt die Zirbelnuss über Dir, dass Du in Augsburg warst?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein! Das ist Ulrichsberg- bekannt durch sein Langlauftrainingscenter Schöneben!
Geändert von Charly (06.05.14 um 18:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Aha, was Zirbelt dann da oben?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich wusste ja, dass ich Spott, Hohn und Unverständnis ernten würde,
wenn ich mich und meine sportliche Neigung - zumindest teilweise - offenlegen würde. ![]() Das Moni leichte Probleme mit dem geschriebenen Wort (auch Zahlen) hat, wurde ja schon einmal abgehandelt ... aber das mein Freund Klaus nur mein Fahrrad sieht, dass schmerzt ... ![]() Und kommt jetzt nur nicht mit Ausreden, wie "anders gemeint", "falsch verstanden" ec. Ja, ja Ugge ... unheimlich lustig!
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Zirbelnuss Diese Zirbelnuss und ich würde Ugge wirklich recht geben. Ist doch besser als das Gegenteil Charly und auf Dein hübsches Gesicht können wir uns ja leider nicht konzentrieren, weil weichgezeichnet. Sei froh, dass wir nur auf die Wadeln geachtet haben :
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur "Zirbelnuss": diese kenne ich von Hörensagen nur in verflüssigtem Zustand
als hochprozentigen und sehr teuren Schnaps. Ups ... da habe ich mich geirrt das ist ja der "Zirbengeist (schnaps)"Über meine "Wadeln" schreibe ich nicht .. ist ja ein angeblich anständiges und seriöses Forum. Ja und mein Gesicht habe ich versucht in PS weich zu zeichnen um eine jugendlichen Eindruck - wenn schon sonst nichts - zu hinterlassen. Dürfte nicht so optimal geworden sein ... |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
*gääähhhhhnnnnn*
moin leute *teeundkaffeekocht* irgendwie bin ich noch müde
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke an Sinux - da habe ich heute keine Arbeit -
guten Morgen an alle! Die Szene im Film "Fight Club", in der Brad Pitt und Edward Norton betrunken Golfbälle durch die Gegend schlagen, ist nicht gestellt. Sie waren tatsächlich betrunken. Fight Club ist ein Thriller des Regisseurs David Fincher aus dem Jahr 1999 nach dem gleichnamigen Roman von Chuck Palahniuk. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21) | |
|
|