|
||||
|
||||
Da wird der Friese wach.
Wo wohnst Du, Josef? Ich sitze hier im Ärmellosen T-Shirt neben einem gekippten Fenster.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich war gerade mal im Garten, dort ist eine Stelle, wo es in der Sonne tatsächlich 21° sind. Drin in der Wohnung sitze ich jetzt wieder mit Jacke bei 17° Handwerker war noch nicht da. soll zwischen 13 und 15 Uhr kommen :-((
|
|
||||
|
||||
Oh Du Armer. Tässchen warmen Tee rüber reich...
|
|
||||
|
||||
Juhu, er war da. Im Steuergerät war ne Sicherung defekt. Neue rein und Steuerung auf Hand gestellt, damit ich wieder was Wärme ins Haus bekomme. Wenns bis morgen hält ist gut und wenn nicht, muß wohl für 800.- ne neue Steuerung her.
|
|
||||
|
||||
Ich drücke die Daumen
|
|
||||
|
||||
Viel Glück.
Nicht das wir nachher noch tiefgekühlte Gummibärchen zu sehen bekommen. _____ Guten Morgen, ihr Lieben. Ich stelle mal frischen Kaffee / Tee hin, damit der Tag gut beginnen kann.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und eine guten - für Josef einen hoffentlich auch warmen - Morgen euch allen.
In Weißrussland hat ein Schiedsrichter ein Erstliga-Spiel mit 2,6 Promille im Blug gepfiffen Bei dem Erstligaspiel der Mannschaften aus Witebsk und Nowopolozk (Endstand 1:1) wunderten sich die Zuschauer über die Lauffaulheit des Schiedsrichters. Nach Spielende fiel der Fifa-Referee Sergej Schmolik durch eine schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, auf. Der Schiedsrichter begründete sein Verhalten auf dem Platz mit einem alten Rückenleiden. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, miteinander!
Danke für den Tee, Klaus, und dir für den Schmunzler, Charly! |
|
||||
|
||||
*teeschnappt*
....und charly ne lange nase zeigen |
|
||||
|
||||
Juhu, es ist warm. Juten Morgen zusammen. Bin gut gelaunt und gebe einen aus.
Ich hatte gestern den Zählerstand auf geschrieben und heute früh wieder. Durch die Überbrückung der Ladesperre und der total ausgekühlten Öfen habe ich 120KWstd in 20std verheizt. |
Lesezeichen |