|
||||
|
||||
Klasse
|
|
||||
|
||||
Klasse, Josef!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wie schafft man es denn, dass eine Libelle auf dem Finger sitzen bleibt?- DAs Foto ist echt der Hammer- die Libelle sieht ja wirklich so aus, als würde sie lachen !!!
Von mir noch ein Makro, welches ich den Titel Ballettänzerin gegeben habe( Kampf den Magermodells und schwindsüchtigen Ballerinas ) |
|
||||
|
||||
Die Libelle war Klatschnass und war froh auf meinem Finger trocknen zu können. Ich hab sie auf dem Finger gehabt, bin damit in die Wohnung gegangen und hab meine Cam geholt und wieder nach draußen in die Sonne. Nach dem Shooting habe ich sie im Buchsbaum abgesetzt.
|
|
||||
|
||||
Das sind ja zwei coole Aufnahmen von Josef und Linn, auch weil die HG so schön ruhig sind!
Thomas |
|
||||
|
||||
[/URL][/IMG]
ich liebe es Schnecken zu fotografieren. LG..Ilse |
|
||||
|
||||
Ich mag diese Viecher nicht (die hauen immer ab, wenn die meine Cam sehen).
Deine hast Du aber toll erwischt und auf den Sensor gebannt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das praktische ist, sie halten einigermaßen still und man kann mit ihnen schon mal einen Mitzieher üben. Ich fotografier sie eigentlich auch gern.
|
|
||||
|
||||
Die Schnecke gefällt mir!
|
Lesezeichen |