|
||||
|
||||
Wie schön, es gibt Tee! Danke, Charly!
Guten Moooorgen! ♪♫ Und wieder wech, muss noch eine Menge erledigen heute... |
|
||||
|
||||
Bin auch weg!
Muss heute einen "Spinning Marathon" fahren (so um die 5 Stunden) |
|
||||
|
||||
Danke, geschnappt. Muss noch schnell die Hopfenkaltschale in den Kühlschrank bringen.
|
|
||||
|
||||
Kaffee und Tee für alle Langschläfer und einen guten Morgen an alle!
Die Piratenbande "Wilde 13" aus der Geschichte von Jim Knopf besteht aus nur zwölf Männern. Die Piratenbande Jim Knopf gewann 1960 den Deutschen Jugendbuchpreis sowie eine Würdigung in der Ehrenliste 1962 und zählt zu den beliebtesten Kinderbüchern im deutschsprachigen Raum. |
|
||||
|
||||
Als Langschläfer grüße ich in die Runde. Heut beginnt der Tag mal was später.
|
|
||||
|
||||
Wie immer Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Im texanischen "German Belt" spricht man einen deutschen Dialekt, der als "Texas German" bezeichnet wird. Beispiele für "Texas German": "Die Kuh ist über die Fence gejumpt" oder "Wir meeten uns in town." Im texanischen Dieser Dialekt wird von den Nachkommen der Deutschamerikaner gesprochen, welche ab Mitte der 1850er Jahre zumeist über die Auswanderergesellschaft „Mainzer Adelsverein“ in das damals unabhängige Texas kamen. |
|
||||
|
||||
dann nehm ich mir ma ne tasse tee....moin ihr lieben
|
|
||||
|
||||
Kaffe hinstell
Moin |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Kaffee *schnapp* brrr... Charly. Was hast Du denn da vergessen? Kaffee von unser Heike *schnapp*. Ich stelle mal richtigen Kaffee und Tee für den FriesenFreund hin. Schönen Tag euch allen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke und Tach zusammen. Heut mal Tee mit Eierlikör.
|
Lesezeichen |