|
||||
|
||||
Tja,.....
|
|
||||
|
||||
So'n Mist, jetzt hab ich zu spät rein geschaut. Die Dinger zu 68.-$ sind schon alle weg. Ich wollte da stabiele Ballons für meine Enkel draus bauen :-))
|
|
||||
|
||||
Wir reden hier von Designerquatsch - sei hübsch aber nicht praktisch
|
|
||||
|
||||
Stephan die Dinger habe ich auch schon mal gesehen.
Die sind aus Gold und nicht ( ! ) biegsam! |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee, einen lieben Genesungswunsch an die Kranken und einen guten Morgen!
Niesen und das gleichzeitige Augenschließen ist ein natürlicher körperlicher Reflex, welcher nicht unterdrückt werden kann. Zwar ist noch immer nicht restlos geklärt, wozu dieser Reflex dient, man vermutet aber, dass durch das Schließen der Augenlider die Augen vor Überdruck geschützt werden sollen. Eine andere Erklärung ist, dass mit dem Augenschließen einfach verhindert werden soll, dass im Nasensekret enthaltene Bakterien oder Viren in die Augen gelangen. |
|
||||
|
||||
Kaffe schnapp
Danke |
|
||||
|
||||
Guten Morgen alle zusammen!
Ich nehm mir dann auch mal einen Kaffee... ...Kaffee......Kaffee......Kaffee......Kaffee..... .Kaffee......Kaffee......Kaffee... |
|
||||
|
||||
Zitat:
schnell auch noch ne Tasse schnapp |
|
||||
|
||||
Awatt...ich brauch morgens zwar meinen Kaffee, aber mehr als 2 Tassen trink ich meist eh nicht. Und hey, nachkochen kann ich ja immer noch mal welchen gelle?
|
|
||||
|
||||
Guten(?) Morgen allerseits.
Ich tische mal auf: - Tee f. Charly - gr. Tee für Sinux - mega Kaffeetasse f. Garion -Tee u. KaffeeRESTE für die Mädels Ich schlabbere hier mal nen schönen heißen Kaffee.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |