|
||||
|
||||
Moin Freund.
Früh hoch und gleich auch wieder ins Bett. Erstmal was frühstücken, dann Tab, dann Bett und hoffen das die schei** Kopfschmerzen bald verschwinden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
das wünsch ich dir, dass du endlich diese verdammten schmerzen vierlierst......
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen und gute Besserung für alle Kranken!
Als Bambule bezeichnet man das Trommeln mit verschiedensten Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Gefangenen praktizierte Form des Protestes. Das Trommeln innerhalb und außerhalb einer Gefängniszelle wird Bambule genannt. Das Wort leitet sich wohl von dem ursprünglich afrikanischen Trommeltanz Bamboule (auch Bamboula) ab, der heute noch z. B. in Louisiana und auf Guadeloupe bekannt ist. |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Klaus, ich spendier Dir einen Eierlikör, der bläst die Kopfschmerzen weg :-))
|
|
||||
|
||||
Danke Josef, aber dann ist mir anschließend schlecht. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Josef,
deine Kakteen sind ja der Hammer! |
|
||||
|
||||
Einen guten Morgen und natürlich Kaffee und Tee für euch alle!
Für nur 68 Dollar kann man ein Louis Vuitton Kondom kaufen. Louis Vuitton verkauft für 68 Dollar pro Exemplar auch Kondome. Dies ist ungefähr der zwölffache Preis eines normalen Präservativs. Die noble Latexverpackung wurde von einem georgischen Architekten namens Irakli Kiziria entworfen und mit L- und V-förmigen Noppen versehen. Den Architekten kenne ich auch. Der wollte in der Geisterstadt ein Haus nur für Frauen bauen. Jetzt weiß ich auch warum ... |
|
||||
|
||||
Weil isich seine innovativen k.... Nicht verkaufen
Warum sonst. Tasse Kaffe schnapp |
|
||||
|
||||
Guten Morgen liebe Freunde!
Ich hab da mal noch ne Kanne Kaffee für jeden der noch nicht genug hat Dann stürz ich mich mal in die Arbeit... |
|
||||
|
||||
Zitat: