![]() |
|
||||
|
||||
und von mir einen Schokoosterhasen- die es bei uns bereits wieder im Supermarkt gibt
![]() |
|
|||
|
|||
guten Morgen,
gibts hier heute keinen Kaffee? ![]() Dann stell ich mal welchen hin...
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Endlich Regen, jetzt staubts nicht mehr so :-))
|
|
|||
|
|||
Hallo,
*maldiekameraschnapp,fürdasBilddesMonats* Kaffee hinstellen und Kekse reich. Lg Moni
|
||||
|
||||
Danke, bei dem schönen Wetter wieder ne Runde gedreht.
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Als Lambdazismus wird die Erscheinung bezeichnet, dass in bestimmten Dialekten der Laut /d/ oder /t/ zwischen zwei oder mehreren Vokalen durch /l/ ersetzt wird. Wenn in Dialekten Laute ersetzt werden, nennt man das Lambdazismus. Einige Ortsdialekte mit Lambdazismus finden sich zum Beispiel in Altrip, Birkenfeld (Nahe), Ensheim (Saar), Dossenheim oder Eisemroth. |
|
||||
|
||||
moin, danke fürn tee. den brauch ich nu och. in dem fass war noch rum
![]() |
|
||||
|
||||
und wieder ein herrlicher Wochenstart. Ich hab heut frei
![]() ![]() GBPicsOnline - Guten Wochenstart GB Pics |
|
||||
|
||||
Moin
Ich stelle Tee für Sinux und Charly hin. Lasst ihn euch munden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin klaus, früh hoch, oder spät ins bett?? und deintee mundet immer
![]() |
![]() |
Lesezeichen |