|
||||
|
||||
Guten Morgen, hier gibt es keinen Schnee. Wir spazieren gleich ne Runde durch gemischten Sonnenschein und bereiten uns auf den Brunch vor.
|
|
||||
|
||||
... und natürlich auch Tee! Es gibt eine Stabheuschrecke, die bis zu 57 Zentimeter lang wird. Der lateinische Name dieses Insekts lautet "Phobaeticus chani". Es wurde 1989 von einem Lehrer auf der indonesischen Insel Borneo entdeckt. Und schon wieder Schnee |
|
||||
|
||||
moin forum. es war wieder weiß heut nacht. *ruminteeschütt*
|
|
||||
|
||||
Wir haben auch endlich mal schnee hüpf hüpf
Kaffee schnapp und freu |
|
||||
|
||||
Moinmoin.
...danke für'n Kaff. In der Pfalz scheinen wir ja wettertechnisch Glück zu haben. Ist zwar nicht gerade T-Shirt - Wetter, aber zumindest ist es nicht weiß. Gut für mich und gut für die Kunden.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
das klingt gut Thommy
Als Schreibtischtäterin finde ich schnee draußen klasse |
|
||||
|
||||
Danke fürn Kaffee, konnte ich brauchen. Schönen Tag. Hier scheint gerade trotz Regen die Sonne
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Kaffee und Tee für alle!
Als bei der belgischen Bodybuilding-Meisterschaft 2009 eine Abordnung der Anti-Doping-Agentur die Teilnehmer kontrollieren wollte, verließen alle 20 Starter fluchtartig den Austragungsort. Der Wettbewerb fiel aus. Ein anwesender Arzt sagte: "So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht mitgemacht." |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. 4° und strahlender Sonnenschein. So eine schnittgenaue Wetterteilung in Deutschland hab ich auch noch nicht erlebt. Ist ja fast so, als ob auf der einen Straßenseite Schnee geräumt wird und auf der anderen Seite Unkraut aus den Fugen der Gehwegplatten gekratzt wird.
|
|
||||
|
||||
Moin! Noch keiner da? Dann schmeiß ich schon mal die Kaffeemaschine an:
Und Tee gibt's selbstverständlich auch: Habt einen schönen Tag! |
Lesezeichen |