|
||||
|
||||
Ich hatte noch ein bisschen Lust in Photoshop zu spielen. Ich verzieh mich jetzt auch. Guts Nächtle!
|
|
||||
|
||||
moin forum......*kaffeeundteeckocht*
sau kalt draussen. gleich schmullert der grünkohl auf dem herd. und für grog hab ich auch alles da. zumindest den rum |
|
|||
|
|||
Moin,
Kaffe schnappt. In Grog kommt doch auch nur Run?, Lg Moni Zitat aus Wiki: "Grog ist ein alkoholisches Heißgetränk. Es besteht hauptsächlich aus Rum und heißem Wasser. In den zahlreichen Variationen werden statt des Rums auch Arrak, Weinbrand, Whiskey, Rotwein oder Tequila verwendet." http://de.wikipedia.org/wiki/Grog
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen ... danke für den Tee!
Ich hoffe ihr müsst nicht - so wie ich - Schnee räumen (schippen)! Oliver Kahn wurde mit 18 beim Karlsruher SC unter der Dusche von einem älteren Mitspieler angepinkelt. Oliver Rolf Kahn wurde am 15. Juni 1969 in Karlsruhe geboren und ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorhüter. Das macht man aber nicht! Man pinkelt nicht in der Dusche - auch nicht auf Oliver Kahn! |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Hab mir als neue immerdabei Kamera eine Olympus Stylus 1 geholt und jetzt ein paar Tage damit rumgespielt. Das Teil kann Sachen, die sind unglaublich. Endlich wieder einen Sucher, der auch einen bei hellstem Sonnenschein arbeiten läßt, Klappdisplay und die Möglichkeit von Doppelbelichtung. Hab gestern mal getestet, erst eine Glaskaraffe fotografiert und dann an die Stelle ein Ei gelegt und das 2.mal abgedrückt.In der Kamera werden die beiden Bilder dann miteinander verrechnet.
|
|
||||
|
||||
Sieht interessant aus
|
|
||||
|
||||
Hi Josef, ich gratuliere zu deiner neuen Kamera und wünsche dir und
allen anderen einen guten Morgen! ich habe schon wieder Schnee weggeräumt ... Klar - jetzt habe ich noch Kaffee und Tee gerichtet ... lasst es euch gut schmecken! In Tansania gibt es eine Fußballmannschaft, in der ausschließlich Albinos spielen. Die Mannschaft heißt "Albinos United" und kämpft gegen die dort verbreitete Verfolgung hellhäutiger Menschen. In Tansania werden Albinos verfolgt, da ihnen Wunderheiler übernatürliche Kräfte nachsagen. |
|
||||
|
||||
moin leute.....*teeschnappt*
auch meine frau und ich haben eben 1,5 stunden schnee geschoben.... |
|
|||
|
|||
Moin,
Kaffee greift. Hier ist regen! Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |