|
||||
|
||||
Beim handtücher weben?
Kaffee schnapp und |
|
||||
|
||||
Moin!
Torwände werden total überbewertet Versuch mal mit Händen, die Minusgraden ausgesetzt waren bei zitterndem Körper den Schlüssel ins Schloss zu kriegen ... Das sind die wahren Heldentaten.
|
||||
|
||||
Heike beim Handtuchweben vermeide ich so gut es geht Löcher
(in den Tüchern natürlich) Ähm ... stefu, ich dachte auch weniger an Torwände Aber zitternde Körper kommen schon hin ... |
|
||||
|
||||
Moin, Danke und Kaffee schnapp. *gääähnn...*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich stelle mal Kaffee und Tee hin.
Lege mich aber nochmal hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin....
was? noch keiner da? aber es duftet so schön nach tee....... |
|
||||
|
||||
Kaffee rüberschieb.
Hier auch ein Tässchen Tee für Dich, extra stark |
|
||||
|
||||
Danke Klaus ... von Heike bekommt ja nur Frank Tee
Einen guten Morgen euch allen! 1961 hing das Gemälde "Le Bateau" von Henri Matisse für 47 Tage verkehrt herum im Museum of Modern Art in New York. Ein Bild von Herni Matisse hing einmalig 47 falsch herum im Museum. Le Bateau ist ein Scherenschnitt, welcher 1951 von Henri Matisse angefertigt wurde. Erst nachdem das Bild 47 verkehrt herum hing, bemerkte Genevieve Habert, ein Börsenmakler, den Fehler und das Bild wurde richtig herum gehängt. |
|
||||
|
||||
Wieder einmal Tee und Kaffe bereitgestellt ...
... und euch allen einen guten Morgen! Es gibt eine Behandlungsmethode mit der man seine Augen blau färben kann. Durch einen Laser kann man seine Augen blau färben. Jeder Mensch kommt blauäugig zur Welt, doch dann verdecken andersfarbige Schichten die Iris. Mit Hilfe eines Lasers kann man nun die original Farbe zum Vorschein bringen. |
|
||||
|
||||
gute Nacht Freunde
es wird Zeit für mich zu geh`n was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im steh´n Bis später |
Lesezeichen |