![]() |
|
||||
|
||||
ich freu mich schon auf das update des tagebuches
![]() fliegt vorsichtig und kommt gut heim ![]() |
|
||||
|
||||
@ Basti,
Glück ab - gut Land! Alter Fliegerspruch |
|
||||
|
||||
Tee und Kaffee steht bereit,
und einen guten Morgen euch allen! Die längste Anreise zu einer WM hatte die Nationalmannschaft Rumäniens. Zur WM 1930 in Uruguay kam sie zwei Wochen, nachdem sie in Bukarest einen Zug bestiegen, in Montevideo an. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1930 musste die Nationalmannschaft Rumäniens sehr lange anreisen. Die Fußball-Weltmeisterschaft 1930 war die erste Ausspielung des Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und fand vom 13. bis zum 30. Juli 1930 in Uruguay statt. |
|
||||
|
||||
Kaffee schnappt.
Danke Charly und Guten Morgen @all.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Und schon wieder muss ich Kaffee und Tee machen. Na egal, lasst euch
das Zeug schmecken ... Die Mädels müssen dann eben noch etwas auf die Handtücher warten und ich werde wieder schuld sein! Trotzdem einen wunderschönen guten Morgen! Guatemala bedeutet Land der Bäume. Guatemala ist ein Staat in Zentralamerika im Süden der Halbinsel Yucatán. |
|
||||
|
||||
Morgen Charly,
Kaffee steht doch schon da ![]() ![]() Kannst Handtücher basteln, Tee ist auch gleich fertig ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (21.01.14 um 09:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach... wenn Du es schuld sein solltest, dann geh zum See und spiele mit den Mädels. ![]() ![]() P.S.: Heute ist Welt-Knuddel-Tag. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (21.01.14 um 12:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das mit dem See wird jetzt außer uns beiden niemand verstehen
![]() Aber heute ist auch Welt-Jogginghose-Tag! http://www.kleiner-kalender.de/event...9089-welt.html Das würde für mich heißen, dass ich mit den Mädels am See in der Jogginghose spiele und mich von ihnen "knuddeln" lasse! |
|
||||
|
||||
Stimmt. Ich habe das "See" mal verlinkt.
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiß gerade nicht wo ich mehr lachen muss. Bei Dir oder bei Onkel Donald & Die Boys (Donald Duck).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tee und Kaffee steht bereit ... Ich mache das ja sooo gerne für euch!
Und natürlich wünsche ich einen guten Morgen. Otto Waalkes erzielte an der ZDF-Torwand rückwärts mit der Hacke einen Treffer im oberen Loch. Otto Waalkes schaffte es rückwärts mit der Hacke das obere Loch an einer Torwand zu treffen. Otto wurde am 22. Juli 1948 in Emden geboren und ist wohl einer der bekanntesten Komiker in Deutschland. Da fällt mir ein, dass ich auch schon mal einen Treffer gelandet habe. Nicht in die Torwand, aber ... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |