|
||||
|
||||
Charly, jetzt biste entlarvt. Nachdem nur der Architekt und auch Du den Schlüssel zu diesem Raum haben, können wir Mädels das garnicht gewesen sein. Außerdem trink ich eh nur Kaffee
|
|
||||
|
||||
Falsch!
Ich wollte hier ja keine schlechte Stimmung erzeugen und habe daher bis jetzt verschwiegen, dass von einem der Schlüssel ein Nachschlüssel gefertigt wurde. Nun sehe ich mich gezwungen, dies öffentlich zu machen. Außerdem ist es absolut unerheblich, ob nun jemand Kaffee oder Tee trinkt. Hier dürfte es um das Horten von Gegenständen gehen. Aber man weiß es nicht ... |
|
||||
|
||||
Boah...
Dann muss ich demnächst entweder die Teekanne hier anketten oder bewachen lassen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gut dass ich keine Elster bin
Und außerdem was können wir Mädels dafür, dass der Massuer mit dem Schlüssel das Weite gesucht hat? |
|
||||
|
||||
OK, mir würde da jetzt einiges einfallen, aber ich glaube das sollten wir (Männer) jetzt nicht näher erläutern.
|
|
||||
|
||||
Charly
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wir waren ja nicht da.....
Nur du, was mich jetzt an so diverses .... |
|
||||
|
||||
Sprich (schreib) dich ruhig aus Heike!
Das sind ohnehin nur Schutzbehauptungen |
|
||||
|
||||
Moin Moin
Ihr wisst ja: Kaffee und Tee ...
Lesezeichen |