|
||||
|
||||
moin digger....*issernochdiggergeworden?*
entschuldigung angenommen.....*furzkissenaufdenstuhllegt* abba hättest ja wenigstens kuchen mitbringen können |
|
||||
|
||||
pizza is och kuchen und kann man liefern lassen *ollergeizkragen*
|
|
||||
|
||||
Ach der fadami war weg? Sieh mal an.
|
|
||||
|
||||
Hey liebe Gemeinde und guten Abend. Ich wollte mich mal kurz von Hermigua auf La Gomera melden. Die Insel ist klein, aber traumhaft schön. Ich habe bislang über 600 Fotos geschossen, wird also wieder einiges zu sehen geben, sobald ich wieder da und mit der Auslese fertig bin.
Ganz besonders toll ist hier der zum Teil krasse Unterschied zwischen den verschiedenen Klimazonen. Wir waren heute bei praller Sonne und 23 Grad am Strand von Santiago. Dann sind wir auf dem Rückweg zum Hotel durch den Märchenhaften Lorbeerwald im Inselzentrum gefahren. Da waren es dann nur noch 10 Grad mit leichtem Regen. Total schön und erfrischend. Ich melden mich dann irgendwann die Tage wieder. Sonntag gehts spät abends wieder nach Hause, Montag hab ich Spätdienst. Ich freu mich auf euch. Bastian. |
|
||||
|
||||
Da macht der Basti einfach mal Urlaub. ...
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und gute Erholung. __________ Moin zusammen. Ich stelle mal frischen Kaffee hin. Wer hat denn gestern die Teekanne mit genommen und nicht mehr hingestellt?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin leute... wad nu?? kain tee
schönen urlaub bastian |
|
||||
|
||||
Ohne Kanne, kein Tee.
Kann ihn schlecht auf den Tisch schütten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich war es nicht!
Vielleicht hat sich eines der Mädels die Kanne geschnappt und in den "Wellness Bereich der Geisterstadt" mitgenommen? Man weiß es nicht ... OK ich stelle eine Kanne zur Verfügung ... natürlich mit Tee gefüllt und wünsche euch allen einen guten Morgen und dem Bastian noch einen schönen Urlaub. Papst Johannes Paul II. war Ehrenmitglied des FC Barcelona. Er hatte die Mitgliedsnummer 108.000. Der Futbol Club Barcelona ist ein Sportverein aus der spanischen Stadt Barcelona und wurde 1899 gegründet. Zum Club bekennt sich außerdem der spanische Ministerpräsident José Luis Rodriguez Zapatero. Der aktuelle Papst ist allerdings kein Mitglied. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und Danke, Charly.
Dann werde ich mich gleich nochmal etwas genauer in der Geisterstadt umsehen. TV-Wissen: Nachdem der TV-Sender "Das Vierte" am 31.12.2013 seinen Dienst eingestellt hat, sendet ab heute "Disney Channel" mit freiem Programm auf diesem Sendeplatz.
Lesezeichen |