|
||||
|
||||
komm ma her, mein kleiner
danke fürn tee |
|
||||
|
||||
Was schätzt ihr, wie viele Minuten seit der Sonnenwende am 20. Dezember die Sonne früher aufgeht?
Ist es schon relevant früher hell? Auch wenn man es fast so empfindet, geht die Sonne gerade mal eine Minute früher auf. Hätte man nicht gedacht, nicht wahr? Nur abends ist es relevant, denn mittlerweile geht die Sonne 21 Minuten später unter. Es geht also aufwärts! Euch einen schönen Sonntag und einen guten Morgen! |
|
||||
|
||||
Mor*gäähn...* zusammen und einen schönen Sonntag.
Beginnen wir mal mit Kaffee und Tee den Tag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schöne Woche!
Der Kilimandscharo war bis 1918 der höchste Berg DeutschlandsDer Kilimandscharo ist mit 5895 m Höhe über dem Meeresspiegel das höchste Bergmassiv Afrikas. Das Massiv im Nordosten von Tansania hat mit dem Kibo den höchsten Berg des afrikanischen Kontinents. Während der kolonialen Besetzung durch Deutschland in der Zeit von 1885 bis 1918 bildete dieses Bergmassiv das höchste Gebirge des Deutschen Reiches. Der Erstbesteiger Hans Meyer taufte den Kibo als höchsten deutschen Berg in Kaiser-Wilhelm-Spitze um. |
|
||||
|
||||
Der Charly nu wieder ...
Wo ist der Tee / Kaffee? Alles muss man selber machen. Tee und Kaffee hinstell. M O I N... :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nachdem ich den Kilimandscharo nachmessen musste,
hatte ich keine Zeit Kaffee und Tee zu bereiten. Ich werde versuchen mich zu ändern und den wirklich wichtigen Dingen den Vorrang zu geben. |
|
||||
|
||||
Nagut Charly, diese Entschuldigung muss ich so gelten lassen. :-)
|
||||
|
||||
Moin
Ich brauche erst mal nen Kaffee ( Tee in der Ecke *versteck* ). Schönen Tag allen. :-)
|
||||
|
||||
moin freunde *teesucht*
kaum iss man paar tage nich da: schon ist kein tee da |
|
||||
|
||||
OK, dann mach ich mal Tee für Sinux und mich!
Und jetzt einen guten Morgen euch allen. Beim Bornellia-Wurm lebt das Männchen (ca. 1 mm) im Eileiter des Weibchens (ca. 1 m). Es heftet sich an das Weibchen und verliert alles bis auf den Fortpflanzungsapparat. Beim Bornellia-Wurm lebt das Männchen im Eileiter des Weibchens. Dadurch hat das Männchen zwar eine sehr günstige Energiebilanz. Der Nachteil ist allerdings, dass die Auswahl des Männchens somit nicht nach Fitness-Kriterien erfolgen kann. |
Lesezeichen |