|
||||
|
||||
Guten Abend! :-)
Mal schnell Tee und Kaffee hinstellen, bevor Sinux wieder am Tee sucht. Ich wünsche euch nen schönen Tag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, fängt gerade an zu regnen. Danke fürn Kaffee .Inzwischen habe ich meine Kakteen auch auf Eierlikör umgestellt
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. Sokrates Die Frauen von heute lieben den Luxus, die Freizügigkeit und verachten die Autorität. Sie neigen zum Widerspruch, legen die Beine übereinander (oder so ähnlich) und tyrannisieren ihre Männer! Ein leidgeprüfter (männl.) User |
|
||||
|
||||
moin zusammen.....schöner tag? *pahhh*
ich muss zum kusendoktor.... |
|
||||
|
||||
"Kusendoktor"? Was ist den das für einer???
Aber egal. Ich wünsche dir nur die besten Befunde. |
|
||||
|
||||
zahnarzt
|
|
||||
|
||||
Iiiihhhhhh!
Du hast mein tief empfundenes Mitgefühl, so nett kann kein Zahnarzt sein, dass ich gerne hingehe... |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, die Sonne lacht und das Kalenderhoroskop sagt mir einen dicken Gewinn voraus. Schnell Lotto spielen :-))
|
|
||||
|
||||
Vile Glück. Jackpott ist voll, glaube ich
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Kaffee *such*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |