|
||||
|
||||
Charly Du hast mir den Apetit verdorben
|
|
||||
|
||||
Ups Josef, das tut mir leid.
Egal, isst du eben Fleisch von einem ermordeten Tier |
|
||||
|
||||
Boah... war der Spießbraten lecker.
Jetzt erst mal ne schöne Tasse Kaffee, dann die Blitzschiene suchen, Stativ aufbauen, noch nen Kaffee usw. ... :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hatten Gyros. Was lecker. Allen noch einen guten Rutsch........
|
|
||||
|
||||
Danke Freund, Dir ebenso.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*torkelt*
mooooin.....*teesucht*.....frohes neues...*gääähhhn*...gyros war wohl schlecht...... |
|
||||
|
||||
Eine guten Morgen und einen schönen ersten Tag des Jahres!
Aus dem Wachs, das einen Babybel umgibt (ca. 1 cm³), kann man eine Kerze formen, die 15 Minuten lang brennt. Seit 1952 ist der rote Babybel (Käse) in kleinen runden Laiben mit Paraffinüberzug im Handel erhältlich. |
|
||||
|
||||
Ein frohes und gesundes neues Jahr alle zusammen. Macht das Beste draus.
|
|
|||
|
|||
Da schließe ich mich an und stell mal noch nen paar Kekse in den Raum…
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag!
"Die Dankbarkeit ist am besten und effektivsten, wenn sie nicht in leeren Phrasen verdampft." Isaac Asimov (*2.1.1920 †6.4.1992) |
Lesezeichen |