|
||||
|
||||
Kein Kaffee mehr da? Hab mich grad durstig gespielt an meiner PS3 mit dem neuen GT6, richtig starkes Aussehen. Beim 140cm Fernseher hat man da richtig das Gefühl man sitzt im Auto. Hat ja noch keiner den Eierlikör weg geschleckt.
|
|
|||
|
|||
Willst Du Dir bald die neue PS4 holen oder wartest Du noch?
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen tag!
Kaffee und Tee steht bereit ... Auch für "Klausi", bei dessen posting ich nicht weiß, was er damit ausdrücken will EDIT: Ups und sorry Klausi. Aber es war noch früh am Morgen, also habe ich wieder einmal nicht alles durchgelesen Und vielleicht hat jemand Lust in eine dieser Ort zu fahren ... Die Stadt Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch hat Städtepartnerschaften mit den Städten Ee (Niederlande) und Y (Frankreich). Manchmal gibt es schon sehr lustige Städtepartnerschaften. Llanfairpwll*gwyngyllgogery*chwyrndrobwll*llantysi lio*gogogoch ist eine kleine Gemeinde im Süden der Insel Anglesey im Nordwesten von Wales. Im Jahr 2001 hatte sie 3040 Einwohner. Die Stadt hat den längsten Städtenamen der Welt und wohl aus diesem Grund Städtepartnerschaften mit den Städten mit den kürzesten Namen. Geändert von Charly (29.12.13 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
hauaha....*kopffesthalt* mach nich son krach, charly.....und mach das helle wech....
man, war das ne sause *teeschnappt* |
|
||||
|
||||
Ich bleibe bei PS3, die 4 ist nämlich nicht abwärtskompatibel.
Guten Morgääähn. Das Wetter hat mich heute nicht aus dem Bett gelockt und jetzt kommen ein paar Sonnenstrahlen durch die Regentropfen. Schönen Sonntag noch. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Lutz Pfannenstiel ist der weltweit erste Fußballspieler, der in jedem der sechs anerkannten Kontinentalverbände einem professionellen Fußballverein angehörte. Lutz Pfannenstiel hat schon einmal in jedem anerkannten Kontinentalverbände einem professionellen Fußballverein angehörte. Lutz Pfannenstiel wurde 12. Mai 1973 in Zwiesel, Deutschland, geboren. Pfannenstiels Projekt Global United FC macht mit spektakulären Fußballspielen an ganz besonderen Orten auf die Gefahren des Klimawandels aufmerksam. Im Januar 2014 ist ein Spiel des Global United FC in der Antarktis geplant, weitere Spielorte sollen das Amazonas-Gebiet, Nepal, Namibia und Tansania sein. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag. Hier scheint jedenfalls bei 3° die Sonne und lockt zu einem Spaziergang. Drücken wir die Daumen, das für Michael Schumacher auch bald wieder die Sonne scheint. Da denk ich immer, was nützen da Milionen-die helfen da auch nicht. Lieber arm und Gesund.
|
|
||||
|
||||
Das letzte Mal für dieses Jahr:
Schnell mal Tee und Kaffee hinstellen und ich wünsche allen einen guten Ruuutsch nach 2014. Gute Nacht. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und vielen Dank für den Tee ... auch dir Klaus einen guten Rutsch. Verschlafe diesen bloß nicht
Und für alle welche heute vielleicht Fisch essen ... Guten Appetit! Cymothoa exigua ist eine parasitäre Wasserassel, die im Mund von Fischen lebt und dort so lange das Blut aus deren Zunge aussaugt, bis diese abstirbt. Ist die Zunge einmal abgestorben, übernimmt die Assel die Funktion der Zunge und kann sich von der Nahrung des Fisches miternähren. Es gibt Wasserasseln, die im Mund von Fischen leben und irgendwann die Funktion der Zunge übernehmen. Dieser Vorgang stellt den einzigen beschriebenen Fall dar, bei dem ein Parasit einen Körperteil seines Wirts funktionell ersetzt. Im Maul des Fisches wächst Cymothoa exigua zur weiblichen Form mit einer Länge bis zu 28 mm heran. Kleinere Männchen, die bis zu 15 mm groß werden, finden sich hinter den Weibchen an den Kiemenbögen des Wirt-Fisches. Die Fortpflanzung findet im Wirt statt. |
|
||||
|
||||
Fisch???
Es gibt heute Spießbraten. :-) Jetzt aber schnell ins Bettchen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |