|
||||
|
||||
Da ist man mal einige Tage hier nicht online und keiner bekommt es auf die Reihe den Friesen zu versorgen.
Guten Morgen zusammen. Ich stelle erst mal ne gr. Kanne Kaffee hin und natürlich viel Tee für Frank und Charly. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
wo warste denn och
endlich wieder nen vernünftigen tee.... |
|
||||
|
||||
Ich brauchte mal ne Auszeit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Für die, die noch keinen haben, ich lass mal nen Baum hier.
GBPicsOnline.com - Weihnachtslandschaft GB |
|
||||
|
||||
Danke Josef und schöne Weihnachten wünsche ich Dir.
|
||||
|
||||
Hey Leute einen schönen, guten Morgen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Wenn es bei jedem so war wie bei uns,
dann war der heilige Abend wieder mal super. Aber das sollte natürlich jeder so halten wie er will. Jetzt ist der Haupttrubel rum und wir müssen "nur noch" die Verwandtschaftsbesuche machen. Aber die Essensschlacht überleben wir auch noch. Eventuell verdanken wir den ganzen "Trubel" diesem Umstand: Heute vor 1739 Jahren feiern die Römer unter Kaiser Aurelian erstmals den Geburtstag des Sonnengottes Sol Invictus. Es gibt Meinungen, dass das die Wurzel des Weihnachtsfestes sein könnte. Und Kaffee und Tee - einschließlich einiger Weihnachtskekse - kann sich jeder nehmen ... ich habe reichlich von allem bereitgestellt. Geändert von Charly (25.12.13 um 10:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke dafür
Bei uns war es schön Mal ein paar leckere Orangenplätzchen rüberschieb... |
|
||||
|
||||
moin leute *teeschnappt*
|
|
||||
|
||||
Keine Plätzchen?
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Zitat:
Kaffee und Keks *schnapp*.
Lesezeichen |