|
||||
|
||||
Josef, sag mal bist du von der SM Riege oder so? |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Freitag!
Für alle welche sich für Autos interessieren, es aber trotzdem nicht gewusst haben sollten: Der tschechische Automobilkonzern Skoda heißt übersetzt "Schaden". Seit 1991 gehört das Unternehmen zur Volkswagen AG, zunächst mit einem Mehrheitsanteil, später zu 100% der Aktienanteile. |
|
||||
|
||||
na das wünsch ich auch allen....
hab mir eben von meinem lieblingsschlacher 150 gramm kräutermett geholt. meine frau bringt nacher brötchen mit. und da mach ich mir das rohe fleisch dann drauf. natürlich noch mit zwiebeln *hüpfhüpf* *teeundkaffeemacht* |
|
||||
|
||||
Guten Appetit
den dritten kaffee schlürf.... |
|
||||
|
||||
Brauch Kaffee. Nach einem Spaziergang durch die Sonne bei 7° ist mir was frisch geworden. So'n Mettbrötchen nehm ich auch noch, wenn ich das lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen und ein schönes Wochenende.
Das habe ich auch nicht gewusst, wobei es mir absolut egal ist/wäre, würde mich nur jemand - also schon eine sie - massieren. Die Thaimassage kommt nicht aus Thailand sondern aus Indien. Die traditionelle Thai-Massage (TTM) ist eine Massage-Technik, welche in Thailand unter der thailändischen Bezeichnung Nuad Phaen Boran angewendet wird, was soviel bedeutet wie „uralte heilsame Berührung“. Die Yogaelemente (Fisch, Pflug, Brücke, Zange etc.) der Thai-Massage und die Terminologien verweisen auf einen indischen Ursprung. Auch er Verlauf und weitere Bezeichnungen ähneln den in Indien gebräuchlichen Energielinien (prana-nadis). Die Urheberschaft der Thai-Massage wird dem nordindischen Arzt Jīvaka-Komārabhacc zugeschrieben. |
|
||||
|
||||
moin ihr lieben leute *kalenderblattabreist*
ey, winteranfang, endlich wieder schnee schippen *hüpfhüpf* warum haste kein tee gekocht? |
|
|||
|
|||
Moin,
Wo ist Schnee? Es ist eher Herbst. Tee *rüberschieb* Heute Mittag gehts auf fototour. *freu* Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ich dachte das sei die Aufgabe von Klaus.
Im Übrigen war ich gedanklich auf der Suchen nach einer geeigneten "Thaimasseuse". |
|
||||
|
||||
*löl*
na denn such ma waita... *teeundkaffeekocht* |
Lesezeichen |