|
||||
|
||||
also bisher haben wir schon 9 karten bekommen.
aber wir hoffen da geht noch was |
|
||||
|
||||
Ja ich sehe auf meiner Skala "1 % Aktivität", das ist wirklich wenig, ich werde mich bemühen mehr von mir hören zu lassen.
|
|
||||
|
||||
na jetzt sind es schon 2% (steigerung um 100%), weiter so
|
|
||||
|
||||
Ker...hier haben wir wohl ein echtes Motivationstalent gefunden...aber recht hatter. Kann man nun mal nicht drum rum reden. 2% ist halt das Doppelte. Wenn du dich jetzt jede Woche verdoppelst, dann bist du in einem Monat schon bei 32%, das wär doch was
|
|
||||
|
||||
Wenn Du das Vorhandene jeden Tag verdoppelst, bist Du schon nach 4 Tagen auf 32%- 2/4/8/16/32 usw :-)) ( jede Woche verdoppeln ist zu wenig)
|
|
||||
|
||||
Warum ist jede Woche zu wenig? Ist doch kein Zwang hier... kann ja jeder machen wie er lustig ist. Man soll ja hier geholfen werden und Spaß dabei haben und sich nicht gezwungen fühlen online zu gehen damit man möglichst viel Aktivitätsprozente hat.
Geändert von blindguard (10.07.10 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich mich nicht so aktiv beteilige, so macht es mir doch viel Spass im Photoshop-Cafe und hat mir auch schon viele Hilfen gebracht.
Ich weiß nur nicht, ob ich jemanden helfen kann mit meinen Kenntnissen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Das kommt schon noch,
Jeder hat mal klein angefangen. Aber oft hilft das einem, wenn jemand mit Problemen kommt, die man selbst erst geklärt hat... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu stolzen fünf Jahren. Dann mal auf weitere, erfolgreiche fünf Jahre.
Die Idee mit dem Contest finde ich übrigens super und ich wünsche allen Teilnehmern gute Einfälle und viel Erfolg. Ich selber habe zwar auch eine Idee, aber keine Ahnung von der Umsetzung. Feiert noch schön! |
|
||||
|
||||
danke erstmal für die glückwünsche.
aber das kann ich so nicht unkommentiert lassen. wenn du eine idee hast, setz sie um, wie auch immer. es gibt hier bei unseren contests keine verlierer. und eine übung ist es allemal. wenn du probleme bei der umsetzung deiner idee hast dann kannst du ja auch im forum nachfragen. |
Lesezeichen |