![]() |
|
||||
|
||||
ja ich denk doch mal wen ich ein übergang bekomme mache ich ja links nix an der kannte. also ich geh mal von mir aus. und wen ich dan speicher sollte links ja alles so sein wie vorher auch. oder lieg ich da falsch?
|
|
||||
|
||||
Der mittlere Übergang (der mit den Schneeflocken) ist von mir.
Den Farbunterschied kann ich mir nicht erklären. Habe den Ausschnitt zu allerletzt eingefügt und keine Bearbeitung darauf ausgeführt. Die Schneeflocken habe ich versäumt in dem Bereich auszublenden, aber den Farbunterschied sollte es eigentlich nicht geben. Habe mir selbst zum Vergleich das Bild von DW212 geholt und mit meinem gemerged. Dabei ist mir solch ein Farbunterschied nicht aufgefallen! Geändert von kritzel (31.10.08 um 20:59 Uhr). Grund: weitere Erkennisse |
|
||||
|
||||
also den ersten Übergang hab ich schon bearbeitet, der war vorher noch deutlicher.
Das Bild von DW212 hatte als einziges ein Farbprofil (sRGB) eingebettet, sah dann aber bei Browsern ohne Profilerkennung fies aus, deshalb hab ich das Profil verworfen. Kann ich aber gerne nochmal mit sRGB einfügen. |
|
|||
|
|||
Ich mach bei dem Chinesen weiter, OK?
|
|
|||
|
|||
Hier ist es:
* Übergang: * Edit: * Tote Links entfernt - gez. Ugge - Geändert von Die Bunte (22.07.24 um 13:00 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
||||
|
||||
Idee ist super, aber...
...mach den Übergang nochmal so, dass man nicht erkennt, wo deins anfängt und das vorherige aufhört... |
|
||||
|
||||
idee finde ich auch klasse,
übergang würde ich auch noch mal um eine verbesserung bitten ![]() -> der nächste step gehört dann mir ![]() |
|
||||
|
||||
hallo leute!
ich wollte mich nochmal in aller form bei allen freebayern entschuldigen wegen dem schmetterling! ich hatte soooo viel um die ohren weil wir ein großes familienfest vorzubereiten hatten,da ging photoshop total unter. es tut mir wirklich wirklich sehr leid!!! ![]() viele liebe grüße, franziska |
|
|||
|
|||
ok, ich mach den übergang nochmal
![]() |
![]() |
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |